Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC090A

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 9.7 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 23. März 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

12:40

Letztes Jahr Ostern war die Dose weg (siehe Log).
Heute haben wir die neue Dose dann mit Verstärkung von 4 Gastcachern direkt am Final gefunden und nun auch "richtig" geloggt.
Es ist immer wieder schön, diese Gegend zu besuchen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Vio, Robert, Pepe und Jens

out: 2 Pokerchips, 1 Stein
in: 1 Stein, und nochwas

Hinweis 15. April 2007 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

bis zum ersetzen bzw. erneuern des ziels sendet uns bitte die ermittelten koordinaten und ein foto vom ziel, dann gibt es die loggerlaubnis.
fotos und koordinaten selbstverständlich NICHT hier veröffentlichen!

Hinweis 12. April 2007 scout-D hat eine Bemerkung geschrieben

Wie die Ownerin auf GC.com schon schrieb ist der Final des Caches leider zerstört.
Wahrscheinlich waren es die Naturgewalten, die das Versteck zunichte gemacht haben.
Nachdem wir den verschwundenen WP2 (bei unserem dritten (!) Anlauf) nach Absprache erneuert hatten, fanden wir an der errechneten Final- Koordinate keine Dose.

Die Koordinaten haben wir dann kurz per Handy bei Chris verifiziert und nur noch eine schwarze Tüte
gefunden, die wohl mal den Behälter enthalten hatte...

Im nächsten Jahr kommen wir wieder und loggen...

In diese wirklich überwältigende Umgebung fahren wir immer wieder gerne.

scout-D

  Koordinaten:  N 52° 54.094' E 009° 33.590'

gefunden 18. September 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Letzten Sonntag waren wir das erste Mal beim Grundlosen See und haben alle Hinweise gesammelt. Dann war die Verwirrung groß, weil wir doch etliche Möglichkeiten fanden Koordinaten zu bilden. Jeden Punkt abzusuchen war uns an dem Tag zu viel des Guten. Zu Hause haben wir gleich eine Mail an Deep Green geschrieben und um einen Tipp gebeten.
Deep Geen bestätigte uns, dass wir alle Hinweise richtig gefunden haben, sonst eigentlich nichts. Also, was machen? Deep Green noch mal genauer fragen? ... Nein! Also alle Möglichkeiten analysieren (davon hatten wir ausreichend) und heute alles abchecken. Zwei fielen aus, weil sich eine auf dem Acker befand und die andere mitten im See. Beim Zweiten Versuch waren wir richtig aber fanden den Cache nicht, dann haben wir alle anderen noch abgesucht und fanden dort wirklich nur tolle Plätze. Am Schluß nochmal die zweite Möglichkeit abgesucht und endlich GEFUNDEN.
in: Pinocchio und TB Jake the Hamburglar
out: Maßband und TB
Grüße Haselmaus