Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC090D

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 17 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 27. April 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dosen scheinen verschwunden...

gefunden 06. September 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Oh, ein T4! Wie schön [:D] Das verspricht spaßiges Teamcachen mit Stups + Ztein.

Mh, was ziehe ich denn am besten an? Och, ist ja "nur" T4. Da nehmen wir mal normale Schuhe und keine besondere Kleidung.
Andererseits: Der ist ja von deep_green, und die Caches sind notorisch unterbewertet. [;)] Also doch die Cacherstiefel, Cacherhose und Cacherjacke. Das war auch gar nicht so blöd. [:D]

Der erste Hinweis konnte nach etwas Sucherei am einzig in Frage kommenden Ort gefunden werden. Wir hatten dann schon so eine Vermutung, an welchem Pfeiler wir hoch dürfen. Aber sicherheitshalber haben wir doch noch auf der anderen Seite nachgesehen - und dort den Hinweis nicht gefunden. Der ist wohl weg.
Nach einer telefonischen Rückversicherung haben wir uns dann für den Aufstieg fertig gemacht.

Gemütlicher Platz, so mitten zwischen einer Kuh- und Bullenweide. [:D]

Herzlichen dank für den Cache, der viel Spaß gemacht hat!

Katrin + Kai

gefunden 11. Juli 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

10.44 Uhr

Gemeinsam mit Hugo_S auf Klettertour gegangen. Die Brückenköpfe hatte ich mir am Vortag vorgenommen. Leider gab es keine Spur von den Hinweisen. Hinzukamen noch wolkenbruchartige Niederschläge die den Bereich unterhalb der Brücke in einen einzigen Sumpf verwandelten. Dafür ist rings um die Brückenköpfe gesenst worden.
Heute dann der zweite Besuch. Nach intensiver, systematischer und leider erfolgloser Suche nach den Hinweisen wurde diese Jagd abgebrochen. Wir wollten ja schließlich klettern. Bei der Cachesuche gehört manchmal ein wenig Glück dazu und so kam es, dass unser "Übungspfeiler" gleich auch der Cachepfeiler war. Perfekt.
Für den Spaßfaktor gebe ich hier 5 Punkte und freue mich schon auf weitere Kletteraktionen.

TFTC
,


Foxtrott

Besonderen Dank an Hugo_S und Ztein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brennnesseln sind so gut wie nicht dabei... dafür aber Riesenbrennnesseln. :-)Brennnesseln sind so gut wie nicht dabei... dafür aber Riesenbrennnesseln. :-)
Wenn man dorthingeht wo sonnst nur Vögel hinmachen ...sollten alte Klammotten angezogen werden.Wenn man dorthingeht wo sonnst nur Vögel hinmachen ...sollten alte Klammotten angezogen werden.
Der Aufstieg. Prusik und gut.Der Aufstieg. Prusik und gut.

gefunden 22. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach dem 1.BKC konnte ich mir die Nummer 2 natürlich nicht engehen lassen [:D]
Ich kann nur sagen: "ein klasse Cache mit Witz und körperlicher Herausforderung, ganz nach meinem Geschmack"
Als ich auf dem Pfeiler saß dachte ich schon der Cache wäre weg, immerhin war seit 9 Monaten keiner mehr hier. Hab mich dann, auf dem Bauch liegend um die Auflager herumgeschlängelt. Das war natürlich Blödsin, wie sich kurz darauf herausstellte[:D][:D]

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Special K.


PS: Cache ist trocken, nur der westliche Hinweis könnte mal erneuert werden.