Buscar Waypoint: 

archivadoThe geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

night and day vol.11

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.926' E 009° 29.458' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 01. julio 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2005
 Última actualización: 14. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC0918
También en la categoría de: geocaching.com 

131 encuentran
5 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
274 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

-Ständehaus-

N51 18.926
E09 29.458

Das Ständehaus ist eine weitere historische Sehenswürdigkeit in der Kasseler Innenstadt. Es wurde zwischen 1834 – 1836 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut und war von 1836 – 1866 der Sitz des kurhessischen Landtages. Später diente es außerdem noch als Tagungsort der Kommunal- und Provinziallandtage und als Sitz der Verwaltung des Bezirkskommunalverbandes Kassel. Seit 1953 ist u.a. in diesem Gebäude der Sitz der Hauptverwaltung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen untergebracht.

Bitte verhaltet Euch unauffällig und achtet auf Muggels! Solltet Ihr den Cache nicht an seinen Ort vorfinden, macht ein Bild vor dem Gebäude und hängt es dem Log an.

Ayuda adicional   Descripción

erpugf uvagra zvg zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por night and day vol.11    encuentran 131x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 27. agosto 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Die Wartezeit am Bahnhof sinnvoll genutzt und diesen gesucht, gut gefunden und geloggt.

DfdC und Grüße aus Hannover

encuentran 24. julio 2021 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf einem Kurzbesuch in Kassel heute kam ich auch an der ein oder anderen Dose vorbei.

Ich glaube hier war ich 2016 auch Mal kurz, hatte es aber eilig und konnte nicht sehr lange suchen. Heute hatte ich die Dose dank Hint mit dem ersten Griff in der Hand.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt
Feluko
#3576

encuentran 15. agosto 2020 gps_asbach ha encontrado el geocache

Ein Tag in Kassel bevor es morgen weiter geht. Dose sofort gefunden und uns im LB verewigt.
Grüße aus dem Westerwald
15. August 2020 18:00
DFDC gps_asbach an Sajoma

encuentran 07. junio 2020 j-he ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stadtbesichtigungs-Runde habe ich diesen Cache schnell entdecken können.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 12. marzo 2020 b_smurf ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter lockte mich raus. Mit dem Rad cachte ich mich durch Kassel.
Dankeschön!