Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Archivierter Cache

von hk@gg     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.200' E 011° 03.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. August 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0919

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.200' E 011° 03.600'

gefunden 07. August 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour. Leider hatte Homo Erectus bilzingslebensis schon geschlossen.
TFTC, Gruß
Eberhard

gefunden 03. August 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Plätzchen mit einer grandiosen Pflanzenvielfalt, dass Team hat gesucht und ich gleich gesammelt - für den Tee zum Abendessen. Gelogt gegen 18.00 Uhr mit herzlichen Grüßen von Mirabella und Team.

 

gefunden 09. Mai 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Eine Woche nach Eröffnung des Pavillons war nicht mehr viel Trubel. Wer also die älteste Straße der Welt sehen will (über 300000 Jahre altes Pflaster!!!) muss nach Bilzingsleben.
Der Steppke war begeistert, sich was rausnehmen zu dürfen, das reinlegen haben wir dann erledigt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Figur

TFTC

Olle+Oller

gefunden 20. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und vor Allem der Sternenhimmel hat uns heut Abend fasziniert...
TFTC

Hinweis 18. Oktober 2008 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben