Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Am Biotop

 A fast multi-cache

von Hug Stuart     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.561' E 007° 08.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Juni 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC091F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English: You can park and start your search at the coordinates mentioned above. Now go on to

N51°30.462
E07°08.730

Nearby you will find information about the capacity of the reservoir. Divide this number by 100,000 and call it "x". The cache is located at

N51°30.(x+1)18
E07°08.(x+6)03

The cache is a green ammunition box. If the satellite reception is too bad, you can use the spoiler.

Bilder

Spoiler! Das Versteck
Spoiler! Das Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehlinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Biotop    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

Der kleine Multi lag ziemlich in der Nähe und trotz des Schmuddelwetters sind wir ihn dann mal angegangen...

Wir in diesem Fall Y & Z mit Gastcacherin Sparky.

YZ...gelöst! hieß es um 14:39.

Sagenhaft übrigens, wie viele Muggels bei Dauerregen auf die Idee kommen an dieser Stelle entlang zu joggen oder mit geliehenem Hund aus dem Tierheim ne Runde zu drehen...

Danke auch für diesen Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )

Rein/raus: "Behelfs-Aschenbecher" / Penny for Jenny (Sparky) & TB "Catalina" (mit der gar keiner gerechnet hatte, da mal wieder unaufmerksam vorbereitet...)

Stats: TG#24D

gefunden 28. Januar 2007 Zolli hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
Am Biotop war eine nette kleine Runde. Leider spielte das Wetter heute nicht mit und bei 5° C und Dauerregen war es ein unangenehmes Unterfangen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Freuen uns natürlich schon auf die wärmeren Tage.
Diesmal entdeckte unsere Gastcacherin Sparky den Cache.
Geloggt um 14.39 Uhr.
Out: Englischen Penny
In: Einweg-Aschenbecher
Zolli im Team mit Yeahger, YZ...gelöst! und Gastcacherin Sparky

gefunden 23. Dezember 2006 Sir Loxley hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache am selben Tag.

Unser GPS hat uns ersteinmal am Parkplatz vorbei navigiert, haben dann aber schnell die erste und einziege Station gefunden. Bei den Ankuftskoordinaten hatten wir wieder sehr sehr ungenaue GPS- Angaben. Gut 15-20m am Ziel vorbei. Scheint wohl normal zu sein.?Embarassed

Der Cache befindet sich in einem gutem Zustand!

Hatten keinen Spoiler zur Hand, aber trotzdem relativ schnell gefunden. Der Spoiler scheint auch im Nachhinein nicht koreckt zu sein!?

Danke für den leichten Cache.

Katja,Patrik & Bruce

Out: -

In: Anstecker-Pin (Rennauto)

gefunden 02. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

war mal wieder mit rakoon unterwegs

super versteck genial aber dank der notizen schnell gefunden

no trade

gruß Sabrina

gefunden 02. September 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

super cache schnell gefunden und mit einem abstecher zum tierheim gekoppeltSmile

in: TB

out: nix

gruß rakoon

Bilder für diesen Logeintrag:
Er war mit dabeiEr war mit dabei