Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Earthcache Devonisches Meer

 KEIN AUSFLUG AN´S MEER! aber im eschweilerbach kann man die qualmenden füsse baden!

von arbalo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 33.981' E 006° 44.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 08. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC092C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
250 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

MOMENTAN KEINE DOSE!!
daher gilt bis auf weiteres folgendes:
auf der rechten infotafel ist eine skizze, diese enthält X zahlen und einen bestimmten buchstaben, teilt mir bitte beides per mail mit.

XarbaloX@web.de - die X bitte entfernen!

da ja oc die funktion des "kennwort zum loggen" hat, wollen wir doch mal testen ob das funktioniert.

also erst die zahl, dann den GROSSbuchstaben. z.b. 7G

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kalkkuppenlandschaft Eschweiler Tal und angrenzende Waldflaechen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eschweiler Tal und Kalkkuppen (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Earthcache Devonisches Meer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergangt von Bad Münstereifel. Leider hat der einsetzende Regen mich dazu bewegt, nicht allzu lange vor Ort zu bleiben. Trotzdem gab es noch interessante Informationen zulesen und interessantes zu bestaunen.

 

Danke für zeigen.

gefunden 21. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Cache bei einem schönen Ostergang gehoben

Gruß

Team Skyraider

gefunden 23. Juni 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0681 @ 9:00h
Heute morgen mal ans Meer gefahren - danach habe ich noch Meer gecacht ;-)
Hier wollte ich eigentlich bis zur Dose, doch ein Bauernmuggel hat mich daran gehindert, denn ich wollte nicht frech an ihm vorbeiklettern. Somit konnte ich aber dank der Earthcache-Methode doch noch einen Found notieren.
Danke an arbalo für die schnelle Rückmeldung und die Logfreigabe. Für die Dose werde ich wohl nochmals vorbeikommen.
TFTC walkin´Simon

gefunden 22. Oktober 2006 Jonmirbel hat den Geocache gefunden

14:30

Bei super Wetter haben wir keinen Cache (nach kleinerem Umweg) gefunden. Ein ausgesprochen schönes Plätzchen, dem man sich nicht zu sehr von der falschen Seite aus näheren sollte.
Nach reiflichem überlegen und nochmaligen lesen der Beschreibung hat dann auch die Sache mit dem "kennwort zum loggen" hingehauen.

Danke für den schönen virtuellen Cache

Mirbels&Co 

gefunden 21. Mai 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durchs schöne Eschweiler Tal haben wir diesen für uns unbekannten Ort erreicht.
Vielen Dank an Arbalo für die schnelle Logfreigabe.

LG
"mazzy" and the Stars