Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Kempener Altstadt

von Psychochicken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.707' E 006° 25.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. November 2003
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0938
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kempener Altstadt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Die Laufarbeit hatte ich irgendwann im letzten Jahr schon erledigt, aber am Beginn meiner "Cacherkarriere" das Ziel doch verfehlt. Heute war's gar kein Problem mehr, ist ja auch schön aufgeräumt :-)

TFTC,
Aldawen

in: Holzpuzzle
out: TB Pussi

gefunden 27. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:30 #175
Schöne Runde in Kempen's Altstadt. Sehenswert. Danke und Gruß.
IN: Geocoin Hamme 1, Massband
OUT: TB The Purple Punch Buggy, MG Schlüsselanhänger.

Wer hat den TB Käfer reingelegt????? Kann ihn nicht loggen!!!

gefunden 13. April 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Dies ist meine erste erfolgreiche Cachesuche. Meiner Tochter und mir hat es viel Spaß gemacht, die Kempener Altstadt zu durchstöbern! Cache in bestem Zustand.

In/Out ----

gefunden 27. Dezember 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch das malerische Kempen. Trotz eisigen Windes haben wir mit 2 großen und 2 kleinen Kindern diesen Rundgang gemeistert.

IN: Gummi-Maus-Figur
OUT: TB, Stofftierchen

Viele Grüße
4x ufabra + 4 "Einheimische"

Bilder für diesen Logeintrag:
Yara am CacheYara am Cache

gefunden 18. September 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Kempen, gemeinsam mit smutjes.
Danke Ron

IN: TB "Let´s bake a cake", Murmeln
OUT: TB "Horst der Teufel"