Waypoint-zoeken: 

Locked

 

das Geheimnis der drei Ringe

door Psychochicken     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.320' E 006° 20.230' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 07. juni 2004
 Listed since: 09. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC093C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
35 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van das Geheimnis der drei Ringe    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 28. augustus 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

das war unser 2. Cache für heute

Perfekte Vorbereitung, Austattung und Gegebenheiten um einen Cache nicht zu finden:
keine Landkarte -> den Parkplatz nicht gefunden,
ein GPS mit großer Abweichung -> keine Chance die Ringe zu finden,
keine Ausdrucke -> wirklich gar keine Chance die Ringe zu finden
und dann noch an die 15 Muggel, die auf der Burg sitzen und eine Tupperdose halten... aber nur daraus essen...

Aber dann: Der nette Herr mit der Tupperdose hat das GC-Logo auf der Kappe  :-) -> gerettet
Danke nochmal an alle, wir hätten wirklich keinen Ring gefunden! Und liebes Psychochicken, nicht böse sein, dass man uns den Cache "verraten" hat... Wir werden nochmal mit besserer Ausstattung wieder kommen und alle Ringe finden, versprochen!

Sehr schöner Cache, obwohl TB KittenKat, für den wir extra angereist waren, schon weg war...

Achja,
In: TB ElleBel, Lindt-Goldhase-Pin und ein goldner Ring
Out: Playmobil Goldsack

[PS: eigentlich unwichtig, aber vielleicht doch erwähnenswert für die Stats-ler unter uns *g* FTL bei OC *g*]

Gevonden 26. december 2004 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

hallo!!
Nachdem wir uns entschlossen hatten, dem normalen Weihnachtsalltag zu entfliehen, und uns stattdessen auf die Suche nach den Ringen zu machen,standen wir am Zielort ziemlich dumm da.
Denn obwohl wir mit 9 Leuten suchten,haben wir die erste halbe Stunde nichts gefunden , bis dann Laura fündig wurde.
Von da an gings dann immer besser, und der Cache wurde dann ohne weitere Probleme gehoben.
Alles in allem ein echt toller Cache,den wir unbedingt weiterempfehlen müssen.
vielen Dank für den schönen Cache.

In: Weihnachtskugel, Stern,D-Mark, Armband, kleines Kreuz
Out: Kerzenhalter,Pc-Spiel,Aufkleber

Gevonden 11. juli 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schon ganz gespannt was es mit dem Geheimnis der Ringe auf sich hat am Ort des Geschehens angekommen. Klasse Idee - so was ist uns bis dato auch noch nicht begegnet [8D]. Wahrscheinlich geschärft durch die vorherigen geoBONEischen Augenprüfungen wurden alle Ringe sehr schnell entdeckt. Schade eigentlich - hätten gerne noch mehr zum Suchen gehabt [;)]. Aber es gab ja am heutigen Tage noch einen weiteren Psychochickencache zu lösen.

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

Gevonden 10. juli 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ja wohl der Knaller ! Es gibt halt immer noch Sachen, die man nicht gesehen hat und einen verblüffen. Tolle Idee, super Ausführung, ein dickes Kompliment - weiter so. Bei bestem Ausflugswetter und etwas Suchen dann doch zügig alle drei Ringe in einer sehr schönen Umgebung gefunden.
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

in : Goldbär-Pin
out : TB Roswell jr.