Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Helau oder Alaaf?

von Psychochicken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.111' E 006° 11.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 11. November 2004
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC093E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helau oder Alaaf?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.

 

gefunden 11. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nach einem Restaurantbesuch in Dülken sind wir diesen Cache angegangen. (Die Lösung lag schon seit ein Paar Wochen auf dem Schreibtisch)

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#172; 11:58 (1/5)
Das Rätsel war vor einiger Zeit nach einem zweiten Blick auf den Bildschirm schnell gelöst. Heute war es dann Anlass für eine kleine Cache-Tour in der Gegend zusammen mit Schwiegervater Buzzi, Schwager Thorwald und Neffe Kilian.
Es war ein schöner Vormittag.
TFTC, J&S

gefunden 29. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Haben heute Abend um 21:15 den Cache gefunden.
Er war recht leicht zu finden, wenn jemand allerdings Angst vor Spinnen hat sollte er sich vielleicht einen Handschuh mitnehmen.
Die Spinne war wohl der Meinung ihr Netz am Cashe festweben zu müssen.

gefunden 09. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

So, heute war ich endlich mal in der Nähe und konnte loggen. Die Lösung lag sage und schreibe 1 1/2 Jahren in meiner Schublade!
Schöne Location und nettes Rätsel, die mir gut gefallen haben.

Danke und Grüße
Jörg