Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Das fünfte Rad

von Psychochicken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.660' E 006° 18.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 08. November 2004
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC093F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das fünfte Rad    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aufgabe, die dank der mitgelieferten Excel-Tabelle einfach zu lösen war. So hatten wir die Koordinaten für den Final schon seit geraumer Zeit, da wir damals aber nichts gefunden hatten, sind wir heute wiedergekommen, um den Cache endlich zu heben.

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck

Vielen Dank für diese Dose und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden Empfohlen 02. April 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

der erste Gedanke ist nicht immer der richtige Smile der war naemlich: hier? Neeee. Doch nach einem "ich geh mal eben gucken" dauerte es gar nicht lange, bis ich voller Stolz das Logbuch in den Haenden hielt, vielen, vielen Dank fuer diesen supertoll gemachten Cache, das war eine grosse Freude, ein echtes Meisterstueck, klasse!

groetjes van

 

Midjoke 

gefunden 04. November 2007 Rakete hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf haben wir den Cache gefunden. Gutes Versteck. Einen Schraubenzieher können wir nur empfehlen. Dank dieser Web Seite, haben wir auch nach der ganzen Aktion die Excel Tabelle bekommen. Smile

Rakete und Sarkom  

gefunden 12. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Da hänge ich zuhause rum, weil mich ein Hexenschuß erwischt hat. Eigentlich wäre ich gerne auf Cachetour und das ?Fünfte Rad? steht schon lange auf der Liste. Aber warum habe ich mich in den letzten Jahren nur mir GPS Digitalen Karten Navigation GIS/ARC Lat/Lon WGS84 UTM usw. rumgeschlagen? Es muß auch anders gehen. Und es ging. Alles durchgespielt und mich für eine Koordinate entschieden. Heute noch mal alles in der Cachebeschreibung und den Logs durchgelesen (Sollte man immer machen !!!) , ein Hilfsmittel (Tipp eines Vorfinders) eingepackt und los.
Das war der kürzeste Cache meiner Cacherlaufbahn. Angekommen, denn Zauberstab ausgepackt, Abrakadabra Hokus Pokus Fidibus, dreimal mit dem Zauberstab geklopft ......... und gefunden.

Danke an Ron für diese tolle Umsetzung einer Cache-Idee.

Noell [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die InsassenDie Insassen

gefunden 19. Mai 2007 Isaac hat den Geocache gefunden

War schon etwas aufwendiger Cache. Zum Glück hatten wir uns nur mit den E Koordinaten leicht verrechnetFrown, konnten ihn aber troztdem heben.Laughing