Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Waeller Zick Zack 8 (Wasserwerk Neunkirchen)

by merowech     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 32.885' E 008° 05.860' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 April 2005
 Listed since: 09 November 2005
 Last update: 14 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0940
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein schöner Drivi In-Cache.
Die Idee dazu kam mir, als ich in der Marburger Gegend am cachen war.
Ich finde, dieses schöne alte Wasserwerk hat einen Cache verdient:-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waeller Zick Zack 8 (Wasserwerk Neunkirchen)    Found 13x Not found 1x Note 2x

Note 13 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 20 June 2007 De Ryckswimmers did not find the geoacache

Ich bin aber auch ein "Glückspilz". Da ich die ganze Woche dienstlich queur durch D unterwegs bin, habe ich im TomTom alle tradis. Wenn es "bing macht und es die Zeit erlaubt, halte ich an und versuche die Dose ohne weitere Hinweise zu finden (unterwegs online bin ich nicht). In 70% der Fälle suche ich (natürlich vergeblich) nach archivierten Caches, was ich dann natürlich erst am WE zu Hause feststelle.
So auch heute. Berge von Kuhschei***, sonst nix. Na nicht schlimm, 'ne kleine Pause hat noch nie geschadet.

Note 20 June 2007 Oreyafan wrote a note

Hallo Merowech, ich habe das Teil komplett in eine neue Tüte gesteckt, die ich dabei hatte und mit nach Hause genommen. Cache ist also im Moment nicht vorhanden.Cry

Found 20 June 2007 Oreyafan found the geocache

Auf dem Heimweg schnell noch am Wasserwerk gehalten. Nachedem am Sonntag dort eingezäunt war und Kühe den Cache "bewachten" heute wieder alles begehbar. Cache auch sofort gefunden, aber... leider... total eingesch....... Wer den Cache kennt wird es kaum glauben können, aber es war so.

Found 19 May 2007 tests found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Kleiner Cache, den man im Vorbeifahren mitnehmen kann.

Gruß mmeuser