Waypoint search: 

Archived

 

Waeller Zick Zack 1

Ein Cache für Bücherfreunde

by merowech     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 39.566' E 008° 06.167' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 November 2005
 Listed since: 09 November 2005
 Last update: 14 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0944
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Multi-cache

3 user(s) watching this cache.

This is a Large cache.


Travel Bugs / Geocoins
There are no Travel Bugs in this cache.
See the history
What is a Travel Bug?


Waeller Zick Zack 1
[Click to temporarily disable]
by Merowech [profile]

N 50° 39.566 E 008° 06.167
UTM: 32U E 436583 N 5612337
N 5.3mi from your home coordinates.
or convert to NAD27 at Jeeep.com

Click icon to download:

Read about waypoint downloads
In Germany
Hidden: 10/16/2004
Use waypoint: GCKVAR (what's this?)
Make this page print-friendly (no logs)

Please note: To use the services of geocaching.com, you must agree to the terms and conditions in our disclaimer.
(ratings out of 5 stars. 1 is easiest, 5 is hardest)
Difficulty: Terrain:

Dies ist ein Cache in dem sich nur Bücher zum tauschen befinden!

Dieser Cache führt euch zum höchsten Punkt im Westerwald, der Fuchskaute.
Sucht zuerst ein Schild, auf diesem Schild steht einigesWissenswertes über die Fuchskaute.
Im Text kommen einige Zahlen vor, diese braucht Ihr für die Cachekoordinaten.Der Cache, liegt bei 50°39,ABC 8°06,DEF
Anzahl der Buchstaben des Namens dieses Berges geteilt durch 2 ergibt A.
Die neunte Ziffer sei B.
Die sechste Ziffer sei C.
Die zehnte Ziffer sei D.
Die vierte Ziffer sei E.
Die elfte Ziffer sei F.
Inhalt des Caches besteht nur aus Büchern!
Die Box hat die Größe 40*27*18
Diese Bücher befinden sich im Cache.
Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman.
Die Streunerin von Remo Forlani.
Endlich Wunschgewicht von Allen Carr.
Unter dem Zwillingsstern von Tanja Kinkel.
Die Onedin Linie von Cyril Abraham.
Niemandsland von Utta Danella.
Schüler Duden Musik.
Kämpferin mit Herz Regine Hildebrandt.
Land aus Eis William Sarabande.
Wer nach der Cachesuche Hunger bekommen hat, kann dort einkehren.Informieren könnt Ihr euch über diese Adresse. www.fuchskaute.de

Additional hint   Decrypt

Fhpur anpu rvare hztrfgüemgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Hoher Westerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waeller Zick Zack 1    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 28 March 2014 Die Jungs found the geocache

Manchmal kommt unverhofft, oft. So hatte ich heute wieder erwarten Zeit und auch beim Waldschmied passte es zeitlich. Das Wetter war einfach nur klasse.
Also ging es zu Fuchskaute und von dort aus auf die Fuchsschleife. Es folgte eine schöne Wanderung mit erstaunlich wenig Höhenmetern. In einer landschaftlich doch sehr reizvollen Umgebung vergingen die Kilometer wie im Flug und auch die Wegepunkte konnten bis auf einen alle gut gefunden und zugeordnet werden, manchmal ist man halt "betriebsblind".
Am Heisterberger Weiher angekommen machten wir erst mal ein längere Rast bevor es auch den letzten Teil der Runde ging.
Fazit: Eine schöne Wanderung in schöner Umgebung und ein schöner Multi.
Grüße an den Owner und TFTC
Out. 2x TB In: 2 x TB von denen ich vergessen habe die Nummer aufzuschreiben (Asche auf mein Haupt)

Found 20 November 2011 cisco66 found the geocache

Auf meinem Rundweg um die Fuchskaute habe ich einige weiter Zwillinge entdeckt, scheint hier so üblich zu sein.

DFDC Cisco66

Note 13 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 16 June 2007 merowech wrote a note

Da Kiste beschädigtist und die Location nicht mehr geeignet ist, wird der Cache geborgen und demnächst neu versteckt.
Gruss König Merowech

Found 13 June 2007 tests found the geocache

Gefunden, Danke

mmeuser