Recherche de Waypoint : 

archivé

 

UeberZug

(Swissgrid: 682158 224095)

par charles.vane     Suisse > Zentralschweiz > Zug

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 09.763' E 008° 31.330' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 29. juin 2005
 Affiché depuis : 09. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC094C
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

(auch die weiteren Koordinaten in den Micros sind jeweils zusätzlich in Swissgrid angegeben).

Ein relativ einfacher Multi mit Aussicht auf Zug und schönen Grillstellen.

Nur wenig oberhalb der Stadt findest du bereits schon einen schönen Flecken Natur. Mit Aussicht und Grillstellen. Zu Beginn hat es eine fiese Steigung aber insgesamt gibt es keine allzu grossen Strecken zurückzulegen.

i -> Die letzten Meter jeweils etwas mehr Gewicht auf Intuition denn auf Technick setzen!

Zug

swisstopo Karten:
1:25'000 - 1131 (Zusammensetzung 2518)
1:50'000 235 (Zusammensetzung 5011)

Inhalt des Cache:
- geocaching.com-Bleistift
- geocaching.com-Stoffabzeichen
- Pack Batterien für GPS'r
- DVD-Film
- Karabiner mit Radio & Kompass
- Schmuckdöschen aus Indien
- Wasserpistole
- Plüschschweinchen
- Plüsch-Libelle
- Sackmesser
- Schlüsselbund-Sackmesserchen
- Vierblättriges Kleeblatt-Schlüsselanhänger
- kl. Spielzeugauto
- kl. Foto-Halter

bitte im Cache lassen:
- Logbuch
- Bleistift
- Kugelschreiber
- Cache-Kamera

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Zvpeb: Uvagre qre Onax ung rf rva fpuöarf Troüfpu.
2. Zvpeb: Uvre qnesfg qh qvpu fgerpxra.
3. Zvpeb: Haq uvre oüpxra.
4. Raq-Pnpur: Gebpxra oyrvora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UeberZug    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. décembre 2015 Vyrembi trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit niggae von Station zu Station, welche gut zu finden waren und schon bald war auch des Final-Böxli in seinem Versteck entdeckt. Vielen Dank an den Owner für's Auslegen, Hegen und Pflegen der UeberZug-Runde.

trouvé 17. avril 2011 Mrs Geography & Assistant trouvé la géocache

Tolle Route bei super Wetter :)

trouvé 09. septembre 2009 Funbiker trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Biketour 3 Caches gesucht und gefunden - dieser war auch dabei. Zum Glück konnte ich mich immer wieder ausruhen und die schöne Aussicht geniessen - der Aufstieg war doch anstrengend.
Danke für das Zeigen und Verstecken.
Gruss Funbiker
No Trade / #442 / Zeit: 13:20

Note 13. novembre 2005 charles.vane a écrit une note

8-tung!!

ich werde heute im verlauf des tages meldungen nachgehen, nach denen vom endcache nur noch die hülle übrig ist. mehr dann am abend.

so. der cache wurde etwas vom versteck entfernt gefunden. leider war er offen und vollgelaufen. seltsamerweise waren auch die ziplocs mit der kamera und logbuch voll wasser, obwohl verschlossen und dicht. - sachen gibts...- (zum glück sind kamera sowie logbuch wasserfest).

habe den cache gesäubert. nur zwei plüschtierchen und das näh/schuhputz-etui sind noch am trocknen und werden in den nächsten tagen wieder in den cache wandern.

dafür lege ich gleich noch meinen ersten travelbug KrishnaBug rein.  :-)