Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Landcam

Schneller Webcacm-Cache außerhalb der Städte

by jann_gerrit     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.625' E 008° 22.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 09 November 2005
 Listed since: 09 November 2005
 Last update: 24 March 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC094D

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
27 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Landcam    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2005 Burgfex found the geocache

War zufällig in Steinhagen und habe deshalb schnell noch den Umweg zu dieser ländlichen Webcam genommen. Heute Mittag waren wohl alle muggels beim Essen. Konnte mich in Ruhe postieren. Beim ersten Mal stand ich zu ungünstig, so dass ich im Grün des Busches unter ging. Zweites Bild war besser erkennbar; was man halt auf solchen Bildern erkennbar nennt ;-).
Danke für diesen Cache!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 142

Pictures for this log entry:
Hauptstrassenansicht bei SchneeHauptstrassenansicht bei Schnee

Found 11 November 2005 stubenhocker found the geocache

Für uns insgesamt ein eher unangenehmes Erlebnis. An der Hauptstraße, auf die die eine Web-Cam eingestellt ist, sausten die Autos nur so an einem vorbei. Als wir am Grundstück standen, kam gleich jemand vom Grundstück her auf uns zu und fragte, ob wir denn Hilfe bräuchten. Danach kamen wir uns vom Hauseigentümer sehr beobachtet vor. Mehrere Fragen bleiben offen: Ist der Hauseigentümer der Owner? Weiß er davon, daß seine Web-Cam in ein Spiel eingebunden wurde? Welchen Sinn macht an diesem Ort eine Web-Cam?
Die Stubenhocker

Pictures for this log entry:
An der StraßeAn der Straße
Vor dem FeldVor dem Feld (Spoiler)