Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Seemannsgrab

von ankeolaf     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.608' E 012° 05.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 27. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC095D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Startpunkt ist die Evangelische Kirche.

(Achtung! Öffnungszeiten: Di.-So. 10-18 Uhr)
Betrachte die Kanzel.Auf ihr stehen zwei vierstellige
Jahreszahlen in Goldfarbener Schrift.Addiere beide und dann subtrahiere mit 13.Benötigt werden die letzten drei Ziffern für Station 2.

N 54°10.616 / E 012°04.???

Station 2:

Auf einen Stein wird eine der vier Himmelsrichtungen erwähnt.Gehe entgegengesetzt dieser Himmelsrichtung ca.80 Schritte.Suche hier nach einem großen Ahornbaum.Im Zwölfuhrschatten des Baumes ca.2 Meter liegt ein Stein.Der Cache wartet dort unter dem selben.
Gesamtstrecke der Suche etwa 600 Meter.
Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seemannsgrab    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Tolles Ding und ein schönes Versteck!

tftc Jan

Hinweis 25. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 07. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und Dank dem Hint den Cache schnell gefunden. Nur das mit "eine neue Tüte spendieren" vom Vorfinder verstehe ich nicht, das Ding ist doch optimal geschützt, es geht nur schwer auf.
Ein kleiner Tipp: Kleine Schraube mit Dichtung in den Deckel bohren, wenn man die dann aufdreht kommt Luft in den Behälter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor 2 Tagen gefunden. Aber wegen strömenden Regen haben wir erst heute geloggt. Hier führt unser Weg öfter mal vorbei, also kein Problem. War alles gut zu finden. Schon eine ungewöhnliche Gegend, zum Glück brauchten wir nicht tief Graben.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 16. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Even with an offset of appr. 300m it was an easy thing to find the cache. :D

A good place for the TB "SpongeBob" - just a few meters from the sea.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT: Yoyo, scooby-doo
IN: TB "KatalynBob TravelPants", spinner, magnetic dolphin