Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Top of San Agustin

von Fibimaja     Spanien > Canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 27° 46.346' W 015° 32.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0965
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Segeltörn von Frau.Karlson

Logeinträge für Top of San Agustin    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2022 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Mein Cache Spaziergang hat mich heute auch zu diesem schönen Aussichtspunkt geführt. Bei der Hitze war ich froh, dass kurz vor dem angegebenen Parkplatz auch ein Spar war, wo ich neues Wasser kaufen konnte.
Der Cache war dann schnell gefunden und ich konnte noch in Ruhe ein Foto in Richtung unseres Hotels machen.

TFTC, am 18. Juli 2022 13:21
Besten Dank an Fibimaja & leu05438 für's Legen, Hegen und Pflegen von Top of San Agustin

gefunden 23. August 2018 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Vor dem Abendessen machten Yiek und der Geocacher-Schlumpf noch einen Abstecher zu diesem Cache. Einige Meter vom GZ entfernt erblickten wir die Dose und konnten und im Logbuch verewigen.
TFTC!

gefunden 20. April 2016 nrohcs hat den Geocache gefunden

during our holiday in GC we found this one.
Thanks for showing this place and the cache.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. April 2015 Joker96 hat den Geocache gefunden

Nach langem Marsch den Cache-Ort erreicht, schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 15. November 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

This was the nearest cache to our hotel. I had only to climb over the fence to have a nice view and to find the cache

Thanks for the cache and greetings from Bonn/Germany
J&S