Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Siele

von ehlana     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.445' E 010° 14.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 10. Juli 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0967
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Siele

  • Ausreichend kostenlose Parkplätze gibt es hier: N 50° 02.445 E 010° 14.426
  • Zurückzulegen ist ein Weg von ca. 9 Kilometern. Empfehlenswert für Inlineskater und Radfahrer
  • Kinderwagentauglich
  • Am Final muss man über sich selbst hinauswachsen, eine helfende Hand ist erforderlich

1)N 50° 02.722
E 010° 14.483
Micro = A
2)N 50° 03.126
E 010° 15.389
Micro = B
3)N 50° 03.343
E 010° 16.058
Micro = C
4)N 50° 03.390
E 010° 16.226
Zweistellig = D
5)N 50° 03.430
E 010° 16.935
Micro = E
6)N 50° 03.377
E 010° 17.242
Zweistellig = F
7)N 50° 02 (700 + F + B + 2 x C)
E 010° 14 (600 + 2 x E -2)
Geländer im rechten Winkel
8)Es folgt ein weiteres Geländer, und dann hol` Dir den Cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 3: Anffr Svatre ynffra fvpu avpug irezrvqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siele    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 24. August 2005 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Die Stationen 1 und 2 waren schnell gefunden, leider sehr exponiert, so dass Fragen von Muggels nahezu unvermeidlich waren. Manche wähnt uns gar vom Ordnungsamt [:)]. Station 3 war unser Schicksal. Nach etwa 1,5 stündiger Suche in einem äußerst Brennnessel bewachsenen Gebiet und dem angrenzenden Gewässer gaben wir auf und zogen weiter, in der Hoffnung, die fehlende Information extrapolieren zu können, was letztlich mit gesundem Menschverstand auch möglich war. Dennoch lagen unsere Zielkoordinaten für den Final etwa 50 m neben dem eigentlichen Versteck, wobei dies kein Problem für uns darstellte. Vielmehr war es für uns ein Problem an einer Muggelverseuchten Stelle (!) den Cache zu heben und wieder zu verstecken. Wenn ich bedenke, dass wir an einem Mittwoch Nachmittag unterwegs waren, was muss dann am Wochenende hier lossein [B)].
Alles in allem ziehen wir das Fazit, dass wir Cache mit so viel Publikum nicht so sehr mögen [:(]

Out: Herz
In: Herzstempel

Gweny und Rainer

PS: Nach Rücksprache mit gummihex scheint es so, dass Stage 3 wahrscheinlich verloren gegangen ist.

gefunden 20. Juli 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:30 #334
Heute war es endlich soweit. Wir fanden den Cache, obwohl die Koordinaten ziemlich ab liegen. Die Stages davor waren exakt und manche raffiniert gelegt, so daß ich auf Deinen nächsten Cache gespannt bin. Danke, Babsi!
in: TB TWIN B, Putztuch
out: TB Geocaching-Notarzt, Ohrenstopfen (für das Earthshaker-Festival )