Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wurzelpfad

 Multicache mit einer Gesamtstrecke von etwa 2 km, im Rohrbacher Wald. Die Strecke ist gut zu laufen und viel besucht.

von Kim_Possible     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.995' E 007° 10.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC097A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, welchen ich mir schon so lange gewünscht habe und den ich heute, nun endlich , mit Mama versteckt habe.

Da ich Micro´s zu suchen super klasse finde, ist es eigentlich klar, das es bei meinem Cache einen Micro zu suchen gibt.

Die Koordinaten des Hauptcaches sind im Micro zu finden.

Dies ist ein Cache von einem Kind für Kinder! Klar dürfen Erwachsene mit und vielleicht etwas helfen. Man sollte aber wenigstens ein Kind als Alibi dabei haben...

Parken könnt Ihr bei N 49° 16.767, E 007° 10.441. Dort angekommen folgt Ihr dem Wegweiser "Wurzelpfad", dann kann die Suche beginnen.

Bei den oben angegebenen Koordinaten solltet Ihr einen Micro finden, bitte wieder genauso verstecken.

Der Wurzelpfad ist in meinem Geburtsjahr 1999, im Rohrbacher Wald, eingeweiht worden und leider unter Geocachern noch nicht so bekannt.

Bei N 49° 16.978, E 007° 10.809 befindet sich ein toller Abenteuerspielplatz. Wenn alles klappt, kommt Ihr dort aber sowieso vorbei.

Viel Spaß bei der Suche,
Eure Lena (Kim_Possible)

Bilder

Spoiler Micro
Spoiler Micro
Wurzelpfad
Wurzelpfad
    Parken  Wurzelpfad
Parken Wurzelpfad
glücklich nach dem Cache verstecken
glücklich nach dem Cache verstecken
Cachinhalt am 08.11.05
Cachinhalt am 08.11.05

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Limbacher u. Spieser Wald (Info), Vogelschutzgebiet Limbacher u. Spieser Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelpfad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 01. März 2006 SickDog hat den Geocache gefunden

hallo lena!

ein ganz toller cache! hatte heute mein patenkind im schlepptau und dann hat er sich mal daran versucht. alles gut gefunden! und das microversteck ist echt klasse!!! :-)


gruß SickDog


in: figur
out: spiel

gefunden 05. Februar 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang, unseren Kindern hat es wunderbar gefallen, obwohl es minus 5 Grad war. Vielen Dank, wir haben diese Location noch nicht gekannt!
IN: 1 Spiel, 1 Feuerzeug, 1 Buch
OUT: 2 Spiele

gefunden 04. Februar 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Found it.
No trade.

gefunden 03. Januar 2006 Dashy hat den Geocache gefunden

Hi,

auch wenn wir schon ausgewachsen sind, gibts da ja noch das Kind im Manne...
Schöner Cache mit klasse Versteck für fürs Micro.

THX
Dashy, Arndt

OUT: nix, wollen den Kleinen mehr lassen
IN: Uli Stein Pin und Holzschneemann