Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Cuba libre

por antenne     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.883' E 009° 58.654' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. septiembre 2005
 Publicado desde: 10. noviembre 2005
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC097C
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)





Gesucht wird dieses Wandgemälde in einem Hamburger Szeneviertel.

Die Koordinaten haben nur indirekt mit dem Cache zu tun. Um den Cache zu finden, muss das erste Wort aus der ersten Zeile des Wörterbuches gefunden werden. Dabei bleibt die Überschrift unberücksichtigt. Nach der gängigen Methode A=1 ... Z=26 werden nun 3 Zahlen für die Endkoordinaten ermittelt:
A= 4. Buchstabe
B= 7. Buchstabe
C= 1. Buchstabe
Die Endkoordinaten lauten wie folgt:
N 53.33.AB2
E 009.58.CBA

Es muss weder im Gebüsch gesucht oder auf Bäume geklettert werden noch muss man die befestigten Wege verlassen.


English version on request.

Ayuda adicional   Descripción

Onua ireovaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cuba libre
Cuba libre

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cuba libre    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 04. febrero 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach, aber am Ende wurde ich fündig...

encuentran 10. marzo 2012 Bunkerpirat ha encontrado el geocache

 Während des Cache Kontor Events mit ein Rudel mitgelogt.

Vielen Dank an das Rudel und für das Verstecken sagt der Bunkerpirat!

 

encuentran 23. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Hier schlug der Zufall mal wieder zu, obwohl ich ständig dran vorbeifahre, hatte ich das Bild nie wargenommen, doch dann stand ich direkt davor und es machte "Klick", die Dose war dann auch fix geborgen, Danke!

encuentran 31. marzo 2009 urtica-urens ha encontrado el geocache

Mein 18ter und letzter Hamburger Cache fürs erste.
Das Wandbild kannte ich schon von vorherigen Hamburgbesuchen, aber beim Wörterbuch stand ich selbst direkt davor, auf dem Schlauch.
Naja dann hats klick gemacht und ich bin zum Final, nur um festzustellen das die Suche zur Feierabendzeit eine schlechte Idee wäre. Also im Dunklen im Schein der Taschenlampe am einzig sinnigen Ort gesucht und schnell gefunden.
Bis auf einige sich anpirschende Einzelmuggels war nichts mehr los.

Danke fürs Verstecken
Urtica