Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Friedrichsmoor

von ArDo     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.979' E 011° 34.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. April 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 10. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC097F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in der Umgegend des Jagdschlosses Friedrichsmoor. This cache is situated in the surrounding of the hunting seat Friedrichsmoor.


Der Cache beinhaltet:
Logbuch, Bleistift und Anspitzer
und zum Traden:

- NDR-Schlüsselband
- Glasnugget
- Porzellananhänger
- Teelicht
- Luftballon

The cache contents are:
log, pencil an sharpener

and for trading:
- key-ribbon
- glass nugget
- china pendant
- candle
- balloon


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura mjrv Svpugra, nz Enaq qre Yvpughat

orgjrra gjb fcehprf, ng gur rqtr bs gur pyrnevat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lewitz (Ludwigslust) (Info), Vogelschutzgebiet Lewitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedrichsmoor    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang durch den herbstlichen Park am Jagdschloß gemacht.
Da der Cache zum Glück etwas abseits und somit muggelsicher lag konnten wir ihn problemlos finden.
Vor uns waren Wildschweine da. Sie haben die Umgebung der Dose ziemlich umgewühlt. Die Dose lag aber noch unbeschadet in Ihrem Versteck. Wir haben uns beim tarnen besonders viel Mühe gegeben, damit die Schweine ihn nicht so leicht finden ;-)
Danke für den schönen Cache und den schönen Herbstspaziergang!

Team el.Barto

#111

gefunden 18. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend zum Wandern oder Fahrrad fahren. Auf jedenfall eine Reise wert.
in: TB
out: nix

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 dorfkind hat den Geocache gefunden

Eine gezielte Vormittagswanderung mit den Kindern führte uns recht schnell zum Cache. Er war recht einfach zu finden und die Kinder freuten sich riesig. Beim Rückweg wählten wir eine andere Route, kamen aber etwas vom Weg ab, sodass der Vormittag doch gefüllt war.

raus: Lego-Pandabär

rein: Weihnachtsglöckchen und Kinderbuch (meine Tochter fand nichts was ihr gefiel, wollte aber auch was reinlegen) 

gefunden 25. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da über uns ein Gewitter herangrummelte, beeilten wir uns zum Cache zu kommen, jedoch nicht ohne den breiten moorigen Abflusss mit der Sohlgleite zu bestaunen. Die Dose lag völlig offen da - vielleicht hatte ein Tier sie herausgezogen - leider wird uns nicht oft ein Cache so präsentiert. Für unseren "Nachfolger" haben wir dann etwas mehr Tarnung angebracht.

Vielen Dank für die Führung ins Friedrichsmoor!

gefunden 02. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und als Abschluß des heutigen Tages noch ein Jagdschloss zur Krönung, was will man mehr.

No Trade

MfG Jörg