Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drunter und Drüber

 Ein schöner Weg durch die Ländereien, der Cache ist bedingt Nachttauglich!!

von nk2find     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.967' E 008° 31.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 09. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kannst du bei den oben genannten Koordinaten.
Den ersten Hint hast du, wenn du etwas suchst das einem Spagel ähnelt, nur reinbeissen solltest du nicht, bekommt deinen Zähnen üüüberhaupt nicht!!!
Da bei dem Final doch mit erhötem Muggelaufkommen zu rechnen ist, bitte wie gewohnt den Cach gründlich verstecken. Danke
Die Erstbefüllung des Caches besteht aus 3 Münzen, 1nem Golfball, 1 Paket Löffeln, 1nem Erfrischungstuch, 1nem FFH Feuerzeug, 1nem Kulli in blau, 1ner kleinen Glocke, 1 kleiner Ritterhelm, 1nem Button und 1nem Notenmann.

Der Cache ist bedingt Nachttauglich, es sind nicht an jeder Stage Reflektoren angebracht aber man kann die Hints zum Final auch Nachts gut finden. Nur suchen müßt ihr dann länger.Muggel gibt es Tags wie Nachts, also ACHTUNG!!!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf jbuy hzfgevggrafgr Onhjrex va qre Hztrohat jrvfg qve qra Jrt, rf vfg mhtyrvpu qnf uöpufgr vz Beg.
Na Fgntr 4 fhpug avpug vz Troüfpu vue svaqrq rvara Uvag nhs rgjnf tryora, qre rhpu qnaa mh qra Xbbeqvangra süueg.Bqre trug tyrvpu mh rvarz qre ivryra frue frue fgnovryra Trovyqr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drunter und Drüber    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2006 stoffel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 nachdem wir heute "Die Öffentliche Verschwendung" gefunden hatten und es noch so früh war, dachten wir uns noch schnell einen "Drunter und Drüber" zu machen da das wirklich in der nähe ist.

Hat auch alles soweit geklappt, (Der Spargel ist schon gut...:-)) aber an Stage 4 ist auf dem Gelben noch alles OK, nur leider sind die Zahlen auf den stabielen Gebilden nicht mehr wirklich lesbar.... Ist das nun eine 30 oder eine 40 ???.

Schade, wir haben dann für heute abgebrochen und werden es vieleicht einfach mal mit der 30 demnächst versuchen........

 

gefunden 02. Mai 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden und vor jedem Stage die gleiche Frage "noch ein Stage oder ist das jetzt der Final"? Irgendwie konnte man sich mental gar nich auf den Final vorbereiten ;-)

Mit DC gehoben!

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
:-):-)

gefunden 02. Mai 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Cache-Route ist nicht unbedingt ideal gewählt: laut und es gibt Schöneres, als über einen Kilometer entlang der Autobahn zu "flanieren".
Ich war froh, dass ich mein Fahrrad dabei hatte, so dass ich die abwechslungsreichen Stages recht zügig absolvieren konnte.

Danke für den Cache,
Selvaggio

TNLNSL

PS: An Stage 2 konnte ich nur alte, verblichene Koordinaten finden. Vielleicht habe ich hier etwas übersehen, ansonsten sollten sie bei Gelegenheit auch einmal erneuert werden. Insgesamt fand ich den Cache aber "rundumerneuert" in 1A-Zustand vor!!!

gefunden 18. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 22:25 UTC -

Der Cache ließ sich sehr gut auch im Dunkeln finden.
Ab Stage 3 war dann auch der Ersatznachtcacher "&" dabei, so ging das Finden dann nochmal etwas besser. Die Stages 1+2 hat er dann auf dem Nachhauseweg nachholen müssen. Hat auch gut geklappt.

Mit dem Öffnen der Cachebox haben wir uns allerdings sehr schwer getan. Aber wozu gibt es denn Ersatznachtcacher!

Danke für den Cache.

IN/OUT: Nix