Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 8.5 km
 Versteckt am: 10. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0992

2 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 16 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 01. Januar 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

Reparatur

gefunden 30. April 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Endlich!!!

Das war für mich eine wirklich schwere Geburt. Dieser Cache hat mich wirklich verflucht gehabt. Ich kann nur empfehlen, viel Intuition walten zu lassen ud nichts für unmöglich zu halten.

Ingesamt war es eine tolle Aktion und ich möchte mich bei deep geen für die super Ideen bei den einzelnen WP's bedanken. Dieser Cache ist unbedingt zu empfehlen.

In: Flummi
Out: Feuerzeug

Hinweis 19. Januar 2006 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

nach langem intensiven studium der neuesten beschwörungsformeln, unter einbeziehung aller uns zur verfügung stehenden magischen kräfte, ist es uns nun gelungen, den schatz wieder für alle forscher zugänglich zu machen.
möge der fluch auf ewigkeit gebannt sein, der auf diesen caches lag........................

Hinweis 10. November 2005 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

So, da hat der Fluch den Egypter in Form einer Naturkatastrophe getroffen.
Somit wird er vorläufig stillgelegt.