Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0993

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 16 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 03. Mai 2008 cave_brave hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist zur Zeit leider nicht machbar. Ein Wegpunkt ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt. Und laut deepgreen gibt es noch ein übleres Problem. Ich würd sagen es sind Mücken. Die Mistviecher haben uns das Leben heute zur Hölle gemachtCry

 

gefunden 16. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach unserer Pleite bei Monkey Island musste unbedingt noch ein netter Cache her... Und siehe da, Eibia Easy war dieser tolle Cache.
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. Januar 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour zwischen Eystrup und Dörverden wollte ich dann doch nicht nur Cachekontrollen machen. Also stand endlich mal EIBIA - EASY auf dem Programm. Ich musste "Ein Loch" dann zwar im Dunkeln überprüfen, aber dafür konnte ich ein paar schöne Stunden an diesem interessanten Lost Place verbringen.
So "easy" war es dann nicht, an einer Station war Holz vor die Info gestapelt und auch sonst musste ich einige Zeit suchen. Zum Schluss hat's dann aber doch geklappt, und ich konnte Hein Blöd aus seinem "Gefängnis" befreien. Dafür sitzt jetzt eine "Mutter" dort ein. Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich auch einen netten Teddy zurückgelassen.

Die Dose ist ziemlich ramponiert, aber anscheinend liegt der Final so geschützt, dass der Cache trotz des Wetters der letzten Tage trocken geblieben ist. Der Wegpunkt mit dem Rohr lag offen auf dem Boden - dem hatte das Wetter wohl mehr mitgespielt. Jetzt ist er wieder an seinem Platz.

Danke für den schönen und interessanten Cache.

medwed

gefunden 12. Januar 2008 NeoCB hat den Geocache gefunden

Juhu...gefunden....beim zweiten Anlauf, war aber sehr schön....tolles Gelände...sind gerade auf deepgreen - Tour.... mal sehen wieviele wir schaffen. Super caches vielen Dank