Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

A

door deep green     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 10. november 2005
 Listed since: 10. november 2005
 Laatste verandering: 05. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0993

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 16 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Opmerking 03. mei 2008 cave_brave heeft een notitie geschreven

der cache ist zur Zeit leider nicht machbar. Ein Wegpunkt ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt. Und laut deepgreen gibt es noch ein übleres Problem. Ich würd sagen es sind Mücken. Die Mistviecher haben uns das Leben heute zur Hölle gemachtCry

 

Gevonden 16. maart 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Nach unserer Pleite bei Monkey Island musste unbedingt noch ein netter Cache her... Und siehe da, Eibia Easy war dieser tolle Cache.
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 26. januari 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour zwischen Eystrup und Dörverden wollte ich dann doch nicht nur Cachekontrollen machen. Also stand endlich mal EIBIA - EASY auf dem Programm. Ich musste "Ein Loch" dann zwar im Dunkeln überprüfen, aber dafür konnte ich ein paar schöne Stunden an diesem interessanten Lost Place verbringen.
So "easy" war es dann nicht, an einer Station war Holz vor die Info gestapelt und auch sonst musste ich einige Zeit suchen. Zum Schluss hat's dann aber doch geklappt, und ich konnte Hein Blöd aus seinem "Gefängnis" befreien. Dafür sitzt jetzt eine "Mutter" dort ein. Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich auch einen netten Teddy zurückgelassen.

Die Dose ist ziemlich ramponiert, aber anscheinend liegt der Final so geschützt, dass der Cache trotz des Wetters der letzten Tage trocken geblieben ist. Der Wegpunkt mit dem Rohr lag offen auf dem Boden - dem hatte das Wetter wohl mehr mitgespielt. Jetzt ist er wieder an seinem Platz.

Danke für den schönen und interessanten Cache.

medwed

Gevonden 12. januari 2008 NeoCB heeft de cache gevonden

Juhu...gefunden....beim zweiten Anlauf, war aber sehr schön....tolles Gelände...sind gerade auf deepgreen - Tour.... mal sehen wieviele wir schaffen. Super caches vielen Dank