Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0996

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 8.3 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 20. September 2008 AmTiSa hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer netten Runde kamen wir am Ziel an. Dank der Fotos, haben wir auch schnell die richtige Stelle gefunden. Was wir auch gefunden haben, war eine hübsche Mulde, in die hervorragend ein Cache gepasst hätte und etwas Moos zum abdecken. Was wir leider nicht gefunden haben, war der Cache!

Wir wollen nicht voreilig sein, aber anhand der Fotos und der gefundenen leeren Kuhle, würde ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass der Cache weg ist - zumindest war er heute gg. 16h definitiv nicht da, wo er sein sollte!

Schade, denn ansonsten war die Tour echt schön. Nur leider blieb das anschließende Erfolgserlebnis aus :-(

gefunden 20. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schön hier. Wenn man neu in Verden ist kann man auf einer Cache-Radtour so viele tolle Ecken entdecken. Danke dafür.

Trade: Hab den "Geocachers Licence"-Coin mitgenommen und ein paar EKW-Chips dagelassen.

gefunden 04. Juli 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Der Dalsch hat etwas mystisches. Hier bei Hohenaverbergen kommen mir Kindheitserinnerungen hoch. Ich assoziiere so einiges mit der Gegend hier:
- der Dalsch
- der Drommelbeck
- die Schepersdrift (noch unbebaut)
- "die aus Nedden"
- "die aus Hohen"
- "die aus Ludden"
- "die aus Armsen"
- Hohner Schützenfeste
usw usw...

Schön, dass hier schon seit über vier Jahren eine Cachedose liegt. Heute bin ich im Rahmen eines Friedhofsbesuchs endlich dazu gekommen, den Cache zu heben. Ich habe eine Geocoin hinterlassen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Click to view "mystischer Dalsch

mystischer Dalsch


Click to view "Blick auf die Allerniederung
Blick auf die Allerniederung

 


gefunden 27. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

15:20
Gut gefunden - mit dem Cache ist noch alles in Ordnung.
TFTC,
Jule, Insa, Ingrid, Marita, Thomas
und nicht zu vergessen:
Finn und Murphy.

OUT: Schutzengelkarte für Geocacher
IN: rote Zaubermurmel