Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Greifswald Drive in Ost

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

par De Ryckswimmers     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.047' E 013° 27.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. octobre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC099E
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Vierte.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der L26 von Osten kommend, geht ca. 200m vor dem Ortseingangschild ein durch eine Schranke gesperrter Feldweg in Richtung Süden. Hier kann geparkt werden. An diesem Weg liegt in Kniehöhe der Cache.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 5,047 E 13° 27,894

Inhalt:
-Mini-Logbuch und Stift

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch

Klosterruine Greifswald/Eldena
Seglerhafen am Ryck

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre yrgmgra Jrvqr nhs qre erpugra Frvgr qrf Jrtrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Cache
Der Cache
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Greifswald Drive in Ost    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. mai 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 04. mai 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 06. avril 2013 ecamden trouvé la géocache

Tolles Versteck, tolle Dose, leider nicht mehr in gutem Zustand.
DFDC

trouvé 13. juin 2012 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem Mißerfolg an der Not-Cache-Säule war dieser Drive-In für mich ein echter Drive-In - mit dem Fahrrad :tongue:
Hier habe ich sehr lange gesucht, da ich erst gar nix finden konnte und mich dann der Hint woanders hinführte. Aufgrund der Vorlogs habe ich den Cache dann schließlich finden können.
Super stabiler Cachebehälter, leider ein bißchen müllig hier.
18:38 Uhr

trouvé 07. octobre 2011, 19:30 Glubosch trouvé la géocache

Am 07.10.2011 um 19:30 Uhr gefunden. Die "Ost-Zufahrt" scheinen wir bisher immer irgendwie übersehen zu haben. Aber nach Music was my first love (8), erschien dieser kleine Tradi plötzlich auf meiner Karte. Da die Gegend ansonsten ziemlich cachearm ist, und dementsprechend nicht unbedingt zum Zurückkehren einlädt, haben wir hier dann nochmal einen kleinen Umweg und einen außerplanmäßigen Stop gemacht. Die Dose konnte ich schnell lokalisieren, was auch sehr gut war, da es gerade anfing zu regnen. Jetzt schnell zurück zum Auto und ab nach Hause. Vielen Dank fürs Verstecken!