Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Backenbrecher

door Pullermann     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.259' E 008° 44.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. augustus 2005
 Listed since: 10. november 2005
 Laatste verandering: 20. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC09B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen 25 Tonnen schweren Backenbrecher.

In ihm befindet sich der Cache.

Es handelt sich dabei um eine Filmdose. Tauschen nicht möglich.

Bitte Stift mitbringen!!!

Da der Cache schon einmal gemuggelt wurde, bitte ich euch beim suchen Vorsicht walten zu lassen.

Big Muggle is watching you!




At the coordinates you can find a heavy (25 tons) "Backenbrecher" ( a machine used to break stones)..

The cache is located in this machine.

The cache is a film canister. Trading is not possible.

Please bring a pen.

The cache was muggled before, so please be careful while logging.

Big Muggle is watching you!!


Vielen Dank an chrisstonycreek für die Übersetzung!

Many thanks to chrisstonycreek for translation!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Backenbrecher    Gevonden 27x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 20. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 11. juli 2010 diegollers heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden.Cry

Wir vermuten, das er vielleicht schon von Muggeln geräubert wurde.

Schade!,trotzdem schöner Platz auch für KinderSmile

liebe Grüße

diegollers

Gevonden 13. maart 2010 Familie Maulwurf heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache haben wir gestern gesucht und gesucht und gesucht und nicht gefunden und heute war er plötzlich da ;-) Auch bei schrecklichen Wetter ist man hier nicht ungedingt ungestört!

 

Gevonden 20. juni 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Schon komisch, vorgestern habe ich hier geparkt um 2 Caches in der Nähe zu suchen. Dabei habe ich mir auch den Brecher angesehen und dachte, ein guter Platz für einen Cache. Heute entdecke ich zufällig, daß da schon einer ist.

DFDC Cisco66

Gevonden 19. juni 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Gestern sind wir auf unserer Cachetour auch hier vorbeigekommen.

Trotz Zustand "archiviert" gesucht, ob der Behälter noch da ist und ihn tatsächlich gefunden.

Schönes Gerät.

TFTC
tintenbrot