Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pagenburg

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.437' E 010° 17.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 20. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC09C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache führt euch diesmal zur ehemaligen Pagenburg zwischen Alt Wallmoden und Lutter am Barenberge.
Leider ist eigentlich nichts außer den alten Gräben von der Burg erhalten geblieben.
Bitte wieder tarnen!

Happy hunting
Largosss

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallmodener Berge, Appelhorn-Bredelemer (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pagenburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

gefunden 19. April 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

gefunden 10. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

gefunden 09. März 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

gefunden 25. Februar 2008 lentus hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus