Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pagenburg

por Largosss     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.437' E 010° 17.682' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2005
 Publicado desde: 10. noviembre 2005
 Última actualización: 20. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC09C3
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache führt euch diesmal zur ehemaligen Pagenburg zwischen Alt Wallmoden und Lutter am Barenberge.
Leider ist eigentlich nichts außer den alten Gräben von der Burg erhalten geblieben.
Bitte wieder tarnen!

Happy hunting
Largosss

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallmodener Berge, Appelhorn-Bredelemer (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pagenburg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2009 Corny ha encontrado el geocache

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

encuentran 19. abril 2009 lobbo ha encontrado el geocache

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

encuentran 10. mayo 2008 GEO-Fuchs ha encontrado el geocache

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

encuentran 09. marzo 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

encuentran 25. febrero 2008 lentus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus