Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mundloch

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.419' E 010° 26.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC09C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle verläßt die Abzucht die historische Altstadt von Goslar.
Weil der GPS- Empfang vor Ort nicht optimal ist, gibt es ein Spoiler- Bild.

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mundloch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schönes Ding auf meiner heutigen kleinen Goslar Tour. Zum Glück habe ich einen [:O)]durchtrainierten Waschbrettbauch[:O)], sodass ich am Finale gut an die Dose kam  ;-) Ist übrigens auch ein toller Cache, wenn man - wie ich - einen Hund dabeihat. Danke dafür!

gefunden 25. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Geocaching-Stammtisch nach Jürgenohl bot sich dieser Cache nun wirklich an. Ich war genau um 24.00 Uhr dort. Ein netter Spaziergang durch das winterliche Goslar. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 27. August 2005 harzradler hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr - mit GPS ohne Foto gefunden.

Danke & Grüße,
Felix und Andrea