Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

V-M 003

Ein Spaziergang durch die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Stadt Elsterberg im Vogtland.

door El_Rolfo     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.529' E 012° 10.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 17. oktober 2004
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 03. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC09C5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van V-M 003    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. juni 2008 El_Rolfo heeft een notitie geschreven

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Heute sollte der 2. Cache von el rolfos in Angriff genommen werden.
Hier schlägt das Cacherherz höher. So eine wunderschöne Burganlage hat einen Cache verdient. Zügig kamen wir voran. Plötzlich verlor sich der rote Faden.
Nicht so schlimm dachten wir, denn das benötigte Spoilerfoto mit dem Wegweiser befand sich zu Hause auf dem Computer. Da wir nun einmal hier waren schauten wir uns ein verlassenes "Höhen- Dorf" ohne Höhenangabe an und liefen den Tag nutzend ins Blaue. Das Wetter war ideal, denn die Regenwolken hatten sich verzogen. "Cacherprofis meistern das" sagte mein lieber Herr Steppentritt und lief schnurstracks zum Finale. Eine sehr schöne und jetzt für uns eine doch sehr schlüssige Runde.
Hier hat es uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Gevonden 17. mei 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Uns hat der Rundgang durch die Burg und die weiteren Aufgaben sehr gut gefallen. Die Aussicht war wirklich fantastisch. Leider haben wir nur noch die Reste vom Cache finden können. Schade!

Gevonden 26. april 2007 TeamEichi heeft de cache gevonden

Der musste sich einfach nahtlos (nach Steinicht-Bonus) in die Elstertalwanderung einpassen Wink, deshalb die Koordinaten mit ein paar Gleichungen und guter Wanderkarte vorab ermittelt Smile. Und es hat sich zweifach gelohnt. Toller Ausblick und der Cache war auch dort, wo er sein sollte Wink. Wir haben aber anschließend den Multi von hinten aufgerollt, so dass unser Ziel letztendlich die Burg war. Auch ein schönes Plätzchen.
Danke u. Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

Gevonden 07. mei 2006 Geo-Yeti heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonntagswetter, einem schönen Stadtrundgang durch Elsterberg und anschließender Wanderung durchs schattige Wäldchen, Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht! und wiedermal Danke an EL Rolfo für diesen schönen Cache.
Kerstin u. Yeti aus Jena.