Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Freischwimmer

von hutchinson     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 10.582' E 011° 43.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 11. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC09D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
266 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten werdet ihr in ca. 6 Meter höhe fündig.

Aber vorsichtig wer mit klettereien keine guten Erfahrungen gemacht hat, sollte sich entweder eine 2 Meter lange Leiter mitnehmen oder die Feuerwehrschule in Heyrothsberge um Hilfe bitten ;-).
Ich gebe zu, dass der Weg des kletterns nicht ganz ungefährlich, aber dennoch bequem zu schaffen ist.


Wenn ihr die Filmdose gefunden habt solltet ihr einen Moment ausruhen und euch umschauen.
Von hier aus ist ein schöner Badesee zu sehen der so einige ruhige Plätzchen bietet.

Ich habe mit 2 Kameraden der Feuerwehr (David und Sebastian), während eines Lehrganges bei der Feuerwehrschule in Heyrothsberge, diesen idyllischen Platz genutzt um am Nachmittag dort zu entspannen.
Ich erzählte ihnen von meinem Hobby und weil sie recht interessiert zuhörten, demonstrierte ich es sogleich mit diesem Cache.

Daher meine Empfehlung an alle Feuerwehrleute, die es auch irgendwann einmal an diese Schule verschlägt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvar Yrvgre buar Fghsra süeug rhpu mhza Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freischwimmer    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2022, 15:19 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte nach einer "kleinen" Klettereinheit schnell gefunden werden.
DANKE für diesen Cache.  (}-:

nicht gefunden 06. Oktober 2020, 11:11 EricL90 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer vorerst schönen Radtour wollte ich mir den Freischwimmer angeln. Jedoch fand ich weder auf Ebene 1 noch 2 eine Dose  :/ Da den Kommis zufolge der Cache auch mehrmals verlegt wurde, frage ich mich nun ob er noch existiert. Habe mehrere "cachewürdige" Stellen endeckt, aber leider nichts  :/

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte TurmstationAlte Turmstation
Evtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdecktEvtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdeckt

gefunden 16. September 2016 Drapodie hat den Geocache gefunden

Heute Abend kamen punschy, Icke2063 und Drapodie 1/2 hier vorbei. Vielen Dank an die mobile Fahrradlampe von LIDL. Ich liebe dein herrliches Licht, welches uns den Weg zum Geocache geleuchtet hat. :D Gemeinsam begaben wir uns in das Innere des Cache-Trägers. Icke2063 unternahm die Kletteraktion nach ganz oben. Die T-Wertung empfanden wir als etwas zu gering, konnten aber nach einiger Suche fündig werden und uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

gefunden Empfohlen 08. September 2016, 08:29 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Frühe konnte ich diesen Oldie unten den Caches nach kurzer Kletterei gut finden. Der sportliche Akt verlangt einem zwar etwas ab, macht dafür aber viel Spaß. Für die Versteckidee, die wunderschöne Aussicht und für die gepflegte Dauerhaftigkeit des Caches gibt's hier einen Favoritenpunkt.

gefunden 01. Mai 2015, 09:04 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier am Tag der Arbeit. Zeit, um Spass zu haben. Schönes Versteck und DfdC.