Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

eine Nacht im April

por hutchinson     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.222' E 011° 25.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 25. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC09D8
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
131 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache habe ich hier versteckt, weil am 13.04.´05 vor 60 Jahren ... Den Cache könnt ihr heben auch ohne dieses Denkmal besuchen zu müssen, da ich ihn etwas Außerhalb des Geländes verteckt habe. Dennoch ist es mit Sicherheit interessant die Gedenktafeln anzuschauen. Für einen kompletten Rundgang, sollte man 30 bis 60 minuten Einplanen. Ich finde es immer wieder schade, dass man sehr heufig dicht an solchen Plätzen vorbei fährt und sie dabei noch nicht einmal gesehen hat. Es wird gebeten nicht nach Einbruch der Dunkelheit diesen Platz zu betreten.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz fgruraqra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por eine Nacht im April    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. marzo 2014, 20:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch habe ich diesen Kleinen gefunden. Heute waren mir die Sateliten wohlgesonnen und das GPS führte mich zur richtigen Stelle. Beim letzten Mal habe ich ganz woanders gesucht. Kein Wunder, dass ich dort nicht fündig wurde.

Danke!

Nota 23. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (23.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. marzo 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Habe ihn auf der Fahrt nach WOB gefunden.

encuentran 15. septiembre 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte schnell gefunden.

Out: Würfel

In: Kreisel