Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Windpark

por hutchinson     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 44.354' E 011° 54.693' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. agosto 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 06. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC09DD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Südwestlich von Arneburg an der Elbe in Sachsen-Anhalt erstreckt sich der Windpark in mehreren Reihen in Richtung der Nachbargemeinden Storkau und Sanne.
Der vom Land Sachsen-Anhalt für Windkraftanlagen ausgewiesene Standort ist mit einer durchschnittlichen Höhe von über 40 m über Normalnull bei Windverhältnissen um 6,3 m/s in Nabenhöhe für die Nutzung der Windenergie prädestiniert.
Die Inbetriebnahme des Windparks Altmark erfolgte im Juni 2001.

Bei den Koordinaten N52°44.292 E011°54.836 könnt ihr parken.
Geht man zum Cache kann man von einer anhöhe aus fast 40 Windkraftanlagen sehen.

Wenn ihr die Windräder seht, wie sie auf den Spoilerfotos zu sehen sind, seid ihr dem Cache ganz nah.
Aber vorsicht, dort gibt es gibt viele Stolperfallen.
Bei nassem Wetter wird wie immer festes Schuhwerk empfohlen.

in english:

In the Southwest of Arneburg at the Elbe in Saxonia-Anhalt
the wind park in several rows extends
toward the neighbour municipalities Storkau and Sanne.
The location proven by the country Saxonia-Anhalt for
wind-powered devices is suited with an average height of
over 40 m over zero with wind conditions around 6,3
m/s in hub height for the use of the wind energy.
The start-up of the wind park old Mark took place in June
2001. At the coordinates N52°44.292 E011°54.836 can you
park. If you stand on a small hill you can see
nearly 40 wind-powered devices. If you see the
wind-powered devices, how they are seen on the spoiler
photos,you are close to the Cache. But caution, there
are many hole where you can fall. In wet weather like
always firm footwear one recommends.

Ayuda adicional   Descripción

"Süe znapur pnpurf zhff zna zäpugvt Npxrea!"
Qre Pnpur vfg nz Onhz.

ybbx ng gur gerrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Windpark    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. abril 2008 Grillmeister ha encontrado el geocache

... wieder ein schwarzer Fleck auf der DNF-Liste getilgt.<br/><br/>Geht los und sucht ihn, auch wenn er noch archiviert ist! Er ist noch da!<br/><br/>TFTC/no trade<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister<br/><br/>[This entry was edited by Grillmeister on Thursday, September 11, 2008 at 3:05:16 PM.]

no encontrado 27. febrero 2008 Grillmeister no han encontrado el geocaching

Zuerst bei den Owner-Koordinaten gesucht und natürlich nix gefunden. Schade, war ein schönes Versteck. Dann mal die Koordinaten von Buckel gecheckt aber wegen Dunkelheit (21:30) und dem saukalten Wind nicht mehr sehr intensiv. Deshalb von mir nur ein sehr vorsichtiges DNF.

Grüße vom Grillmeister

encuentran 14. febrero 2007 tobo ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden, der Behälter war zerstört und lag etwa 30m abseits der Koordinaten.

encuentran 08. abril 2006 risou ha encontrado el geocache

Sehr origineller Cachebehälter, der innen schön trocken ist!
Toller Ort, diese Waldinseln reizen einen immer wieder zum Aufsuchen, endlich 'mal geklappt.
Danke für den Cache sagt Team Risou.
Rein: Kugelschreiber Raus: TB Ronaldino

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden
Windrad mit MondWindrad mit Mond

encuentran 12. septiembre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!
Ich habe den Cache dann doch nicht so schnell gefunden. Irgendwie hatte ich eine andere Vorstellung von "am Baum". Und es gibt dort sehr viele Bäume, aber nur ungenauen Empfang. Aber die Art der Befestigung hat mir gut gefallen.
Danke für die Nr.5 meiner Altmarktour, die damit beendet wurde.

Tschüß Micha