Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Heilbronner Cacherweihnacht

Gemütlicher Treff zur Weihnachtszeit.

von KukiHN     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.942' E 009° 16.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 10. Dezember 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC09E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch Heilbronn und Umgebung wurde nicht vom Geocache-Virus verschont,
was man auch an der wachsenden Zahl von GPS-Infizierten sehen kann.

Darum haben wir (GPS-Gurus und die KukiHNs) beschlossen,
ein kleines vorweihnachtliches Cachertreffen zu veranstalten.

Wir würden uns freuen, möglichst viele bekannte Gesichter und natürlich auch Neucacher zu sehen.

Treffpunkt ist das Heilbronner Jägerhaus am Sa. 10.12.05 ab 18.00 Uhr.

Bitte gebt kurz Bescheid ob und mit wieviel Personen Ihr kommt.
Aufgrund des großen Zuspruchs haben wir mal vorsichtshalber das halbe Lokal (naja, fast:-) reserviert.
Falls jemand noch ein paar herrenlose Weihnachtsbrötchen hat darf diese natürlich auch gerne mitbringen :-)

Ach ja, packt mal vorsorglich Eure Taschenlampen ein...

Gruß Kuki+Bine mit Ralf+Renate


Schee wars...... :-)

So, unser erstes eigenes Event ist vorbei, vielen Dank an alle die unserer Einladung gefolgt sind!
Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und es war schön, neben vielen bekannten Gesichtern auch etliche neue Cacher aus Heilbronn und der Umgebung kennenzulernen.

Hier gibt es ein paar wenige Bilder vom Event: (visit link)

Viele Grüße und vielleich bis bald beim Cachen.....
Kuki & Bine

Bilder

Caches in der Umgebung
Caches in der Umgebung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilbronner Cacherweihnacht    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 04. Dezember 2010 gps-guru hat das Event besucht

Hach, war das mal wieder schön, das Spectaculum Adventum gehört halt einfach dazu und ist immer wieder richtig gut.
Bei einer etwas pfiffigeren Bedienung könnte das Lokal noch viel mehr Umsatz mit uns machen, aber ansonsten war bei uns alles soweit ok.

Vielen Dank an Kuki und Niki für die gute Organisation
und Grüßle von den gps-guru(s)

teilgenommen 13. Dezember 2008 Emmett hat das Event besucht

Wieder eine des besten Weihnachtsfeiern [;)] Nette Leute, interessante Gespräche, und zwei schöne Caches in der Nacht. Danke an Kuki für's Organisieren und Travelling für die lustigen GPSmap-Lebkuchen!

teilgenommen 13. Dezember 2008 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Vielen Dank an Kuki, der sich überreden ließ, das Weihnachtsevent wieder auszurichten. Gut, der neue Pächter hat in Sachen lichterglänzender Weihnachtsdekoration noch leichten Nachholbedarf, aber ansonsten hat doch alles gut geklappt. Die Bude war gerammelt voll und am erhöhten Geräuschpegel konnte man bestens erkennen, dass sich alle prächtig unterhalten haben. [:)]

teilgenommen 08. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat das Event besucht

Unser erster Event - es hat uns sehr gut gefallen. Nun haben einige Namen auch Gesichter bekommen [;)]
Danke an die guten und fleißigen Organisatoren...