Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bielsteinkirche

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 15.118' E 009° 39.838' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. octubre 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 11. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC09E1
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bielsteinkirche ist keine wirkliche Kirche sondern eine Felsformation, die das Aussehen einer Kirche haben soll. Am einfachsten dorthin kommt man über meinen Cache Michelskopfsee. Bitte folgt dem Weg und lauft nicht querfeldein, ansonst steht Ihr vor einer Felswand. Der Cache befindet sich aber ganz oben... Dieser Cache ist sicher nicht für die Nacht geeignet, aber auch am Tage sollte man aufpassen, wohin man tritt. Auf der einen Seite gehts nämlich steil und tief bergab.

Ayuda adicional   Descripción

nz shffr rvarf ubuyra onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Información), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bielsteinkirche    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2018, 15:59 PigAndPepper ha encontrado el geocache

Ich mag Steine.
Danke für Cache. Leider kein Stift dabei, also nur online Log.

encuentran 12. marzo 2017, 12:08 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Das ist ja fast wie in den Alpen...
Haben Wasser aus Logbehälter geschüttet
TFTC Heini&Kuni

encuentran 01. noviembre 2014 VoWe ha encontrado el geocache

Auch zu dieser steinigen Kirche haben Arenque und ich noch einen Abstecher gemacht.

Zwei Dinge fanden wir neben der tollen Felsformation bemerkenswert:
1. Es geht offenbar ein offizieller Weg zu der Kirche, auch wenn dieser kaum noch zu erkennen ist, 2. es ist noch immer das Logbuch von 2005 im Cache.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC,

VoWe

encuentran Recomendación 24. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Große und interessante Basaltformationen kenne ich ja schon vom Habichtswald her. Doch diese hier sprengt wirklich alle Dimensionen, genial! Das muss man echt gesehen haben.

Beste Dank fürs Herführen, dafür gibt es ganz klar eine Empfehlung von mir!

encuentran 02. septiembre 2012 papafinner ha encontrado el geocache

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde nochmals aufgesucht. ein toller ort für einen cache