Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Platzhirsch

Spaziergang beim Rehgehege

von DasO     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.976' E 010° 35.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2003
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Herzlich willkommen beim Platzhirsch


Der Platzhirsch versteckt sich in der Nähe eines Wildgeheges. An den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen dickeren Baum an dessen Fuß der Cache (kleines Glas) liegt.
Bitte auf Spaziergänger und Jogger achten und die Vegetation schonen!

Inhalt:
* LogBlatt
* Minibleistift

Ganz in der Nähe befinden sich auch vier Teiche, die einen kleinen Spaziergang wert sind.

Viel Spaß, DasO


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Riddagshausen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Riddagshäuser Teiche (Info), Vogelschutzgebiet Riddagshäuser Teiche (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platzhirsch    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. April 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

auch wir machten diesem braunschweiger urgestein bei leichtem frühlingswetter heute unsere aufwartung. die dose war punktgenau und muggelfrei zu finden.
danke fürs legen und pflegen dieser alten dose!
[:)]
#865 16.18 uhr

gefunden 13. September 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1432 @10:55

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine Platzierungsmonats-Matrix etwas zu vervollständigen.

Heute war nun der erste Tag meiner Reise, die mich von Berlin nach Amsterdam führte. Auf dem Weg habe ich natürlich ein paar mal halt gemacht und so konnte ich es mir auch nicht verkneifen, an der Porta Westfalica auch gleich drei Earthcaches zu finden. Meine Reise endete dann mit einem Virtuellen und einem weiterem Earthcache in Amsterdam.

Für diesen Cache bin ich extra einen kleinen Umweg gefahren: Der Platzierungsmonat fehlte mir noch! Leider hab ich nur einen Hirsch gesehen, der faul rumlag. Den Cache hab ich dann aber auch schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 23. September 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 17. April 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

An einem fast sonnigen Sonntagvormittag ein Runde ducrh Riddachshausen und die Buchhorst gedreht.

Die Hirsche gesucht und den Platzhirsch gefunden
DFDC

gefunden 17. April 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem beim Arboretum die Ratlosigkeit plagte, hierher weiter um einen sicheren Tradi zu machen. Es waren doch einige Muggel hier unterwegs. Auf Cachehöhe mit einem fingierten Telefongespräch verzögert und in einer Muggelpause zugegriffen. Danke für den Cache, Darmstädter #1166/155