Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Platzhirsch

Small walk beside a wild park

par DasO     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.976' E 010° 35.590' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. février 2003
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC09E2
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)



The Cache Platzhirsch is hidden nearby a small wild park. At the mentioned coordinates you can find the cache at the root of a tree (small glas). Beware of walkers and joggers.

Content:
* Sheet of paper
* Mini pencil

Close to the wild park there are four small lakes. It is worthwhile to walk around.

Happy hunting, DasO

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Riddagshausen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Riddagshäuser Teiche (Infos), Vogelschutzgebiet Riddagshäuser Teiche (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Platzhirsch    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. avril 2013 akustiker trouvé la géocache

auch wir machten diesem braunschweiger urgestein bei leichtem frühlingswetter heute unsere aufwartung. die dose war punktgenau und muggelfrei zu finden.
danke fürs legen und pflegen dieser alten dose!
[:)]
#865 16.18 uhr

trouvé 13. septembre 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1432 @10:55

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine Platzierungsmonats-Matrix etwas zu vervollständigen.

Heute war nun der erste Tag meiner Reise, die mich von Berlin nach Amsterdam führte. Auf dem Weg habe ich natürlich ein paar mal halt gemacht und so konnte ich es mir auch nicht verkneifen, an der Porta Westfalica auch gleich drei Earthcaches zu finden. Meine Reise endete dann mit einem Virtuellen und einem weiterem Earthcache in Amsterdam.

Für diesen Cache bin ich extra einen kleinen Umweg gefahren: Der Platzierungsmonat fehlte mir noch! Leider hab ich nur einen Hirsch gesehen, der faul rumlag. Den Cache hab ich dann aber auch schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 23. septembre 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

trouvé 17. avril 2011 Team Brummi trouvé la géocache

An einem fast sonnigen Sonntagvormittag ein Runde ducrh Riddachshausen und die Buchhorst gedreht.

Die Hirsche gesucht und den Platzhirsch gefunden
DFDC

trouvé 17. avril 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Nachdem beim Arboretum die Ratlosigkeit plagte, hierher weiter um einen sicheren Tradi zu machen. Es waren doch einige Muggel hier unterwegs. Auf Cachehöhe mit einem fingierten Telefongespräch verzögert und in einer Muggelpause zugegriffen. Danke für den Cache, Darmstädter #1166/155