Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

$

Ein Cache der "Collectors Series"

von Die Schwertfische     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.030' E 006° 06.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. September 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC09E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Große Parkmöglichkeit bei:
N 50° 51.935' E 006° 06.230'

ASEAG Linien 21, 47, 57, Haltestelle Herzogenrath "Dammstrasse"

In diesem Cache werden Münzen aller Herren Länder getauscht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Broichbachtal suedl.Bierstrass_ Noppen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für $    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

An diesem Cache kamen wir unerwartet vorbei und nach kurzer Suche wurde er auch gefunden  ;-) Nette Idee!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. März 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Der Cache lag hier einfach auf dem Boden herum, somit brauchte ich nicht lange suchen. Leider ist die Dose schwer beschädigt (eine komplette Seite ist abgebrochen). Ich habe den Cache wieder etwas besser versteckt, trotzdem sollte der Owner hier besser mal nachschauen gehen. TFTC

gefunden 14. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann mit einer dummen Bewegung erst mal alle Münzen am Abhang zerstreut! [:O][:I][B)]

Alle wieder aufgesammelt und fertig.

TFTC
Liebe Grüße

gefunden 25. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Terrors Spürnase hatte mal wieder zugeshclagen, als AMok noch mit dem GPS experimentierte.

TFTC


terror & amok