Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ceno ergo sum!

 Ein Cache der "Collectors Series"

von Die Schwertfische     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.805' E 006° 07.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. September 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Januar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC09E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Große Parkmöglichkeit bei:
N 50° 51.935' E 006° 06.230'

ASEAG Linien 21, 47, 57, Haltestelle Herzogenrath "Dammstrasse"

Bitte respektiert unsere Cacheregel:

Aus diesem Cache wird nichts entnommen, nur reingetan! Er ist als Rezeptbasis gedacht, nach Möglichkeit sollen alle Rezepte im Format DIN A6 ausgedruckt und laminiert werden. Wenn Euch ein Rezept gefällt, schreibt es ab, oder besser noch, fotografiert es! Deswegen sollten im Rezept klare Fonts verwendet werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Unteres Broichbachtal suedlich Noppenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ceno ergo sum!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir kein Glück mit diesem Cache! [:(]

Nach unserem DNF vom 27. Februar 2006 haben wir es heute noch mal versucht und wieder war der Cache nicht da, wo er sein sollte!
Er lag in alle Einzelteile zerstreut im Mülleimer, das Logbuch war total zerrissen! [:O]

Wir haben auf einem Zettel ein Notlog gemacht, das Ganze wieder in die Dose gepackt und an den designierten Platz zurückgelegt.

Offensichtlich hat nicht nur jemand die Idee nicht verstanden, sondern auch noch seine Wut am Logbuch ausgelassen. [:(] Vielleicht einer der Anwohner?

Wir empfehlen jedenfalls dringend eine Verlegung an einen besser geigneten Ort.

Liebe Grüße
Black-Jack-Team

gefunden 25. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

leider waren wir rezeptlos, aber dafür haben wir diverse fotrografiert.

Klasse Idee


TFTC


terror & amok

gefunden 09. Januar 2007 Team Aachener Hoehenwege hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2007 Die Schwertfische hat den Geocache gefunden

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

gefunden 07. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Haben heute mal die kleine Parkmöglichkeit [;)] gewählt und den Cache nach kurzer Wanderung gefunden.

Marco & Kerstin