Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blaue Steine

von hobbyfoerster     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.001' E 014° 49.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. September 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC09ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Als wir die "Blauen Steine" entdeckten, wurde beschlossen, hier einen Mikro zu legen.
Die Cachesuche ist mit einem Spaziergang von ca. 1,5km (ohne Rückweg) verbunden. Die Wege sind auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.
Bitte vergeßt nicht, einen Stift zum Loggen mitzubringen.

Das Hüttenbuch ist nicht der Cache, Ihr könnt Euch aber trotzdem dort eintragen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2z ubpu, Güecsbfgra erpugf (iba vaara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Steine    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. April 2020 hobbyfoerster hat den Geocache archiviert

auf Geocaching.com gehts weiter

gefunden 26. April 2020, 14:21 arn6old2 hat den Geocache gefunden

Danke für's legen und pflegen

gefunden 05. Mai 2018, 20:32 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2018 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

nicht gefunden 17. November 2017, 10:34 Carofritsch15 hat den Geocache nicht gefunden

War leider nicht zu finden.