Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blaue Steine

by hobbyfoerster     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.001' E 014° 49.554' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 3.0 km
 Hidden on: 17 September 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 26 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC09ED
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Als wir die "Blauen Steine" entdeckten, wurde beschlossen, hier einen Mikro zu legen.
Die Cachesuche ist mit einem Spaziergang von ca. 1,5km (ohne Rückweg) verbunden. Die Wege sind auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.
Bitte vergeßt nicht, einen Stift zum Loggen mitzubringen.

Das Hüttenbuch ist nicht der Cache, Ihr könnt Euch aber trotzdem dort eintragen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Additional hint   Decrypt

2z ubpu, Güecsbfgra erpugf (iba vaara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blaue Steine    Found 27x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 April 2020 hobbyfoerster has archived the cache

auf Geocaching.com gehts weiter

Found 26 April 2020, 14:21 arn6old2 found the geocache

Danke für's legen und pflegen

Found 05 May 2018, 20:32 ellersdorfer found the geocache

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 March 2018 Wallace & Gromit found the geocache

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

Not found 17 November 2017, 10:34 Carofritsch15 did not find the geoacache

War leider nicht zu finden.