Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blaue Steine

par hobbyfoerster     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.001' E 014° 49.554' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 17. septembre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 26. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC09ED
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
158 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als wir die "Blauen Steine" entdeckten, wurde beschlossen, hier einen Mikro zu legen.
Die Cachesuche ist mit einem Spaziergang von ca. 1,5km (ohne Rückweg) verbunden. Die Wege sind auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.
Bitte vergeßt nicht, einen Stift zum Loggen mitzubringen.

Das Hüttenbuch ist nicht der Cache, Ihr könnt Euch aber trotzdem dort eintragen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

2z ubpu, Güecsbfgra erpugf (iba vaara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blaue Steine    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. avril 2020 hobbyfoerster a archivé la géocache

auf Geocaching.com gehts weiter

trouvé 26. avril 2020, 14:21 arn6old2 trouvé la géocache

Danke für's legen und pflegen

trouvé 05. mai 2018, 20:32 ellersdorfer trouvé la géocache

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mars 2018 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

pas trouvé 17. novembre 2017, 10:34 Carofritsch15 n'a pas trouvé le géoacache

War leider nicht zu finden.