Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Frankenhäuser Prinzenraub

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.171' E 011° 03.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC09EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankenhäuser Prinzenraub    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 29. August 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein richtiges Abenteuer mit Höhle usw. Nebenbei gibt es noch eine herrliche Aussicht hier oben. Dafür gibt es eindeutig eine Empfehlung von uns. Vielen Dank! Smile

 Obwohl das Logbuch relativ groß ist, ist es nach den Jahren nun doch voll.

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

trozt fehlerhaften ausduckes, äußerst schwacher taschenlampe und nicht sichtung der öffnungen, durch die tageslicht scheint, relativ schnell gefunden.

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war schon etwas beschwerlich, aber am frühen Morgen sind die Akkus noch voll und wir konnten die Aufgaben in der Höhle schnell lösen, um dann den Cache mit fantastischer Aussicht zu heben, hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 20. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Es regnet und es ist dunkel, aber die Aussicht ist trotzdem gut und durchgeschwitzt bin ich auch...

IN: TB

TFTC

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:07 #250

Das war ein wirklich schöner Multi, den ich für meinen 250. ausgesucht habe! Zwar habe ich leider gar nichts über den versuchten Prinzenraub herausfinden können (ich bin eigentlich recht neugierig, vielleicht schickt mir jemand mal 'nen Link), aber die restlichen Aufgaben konnte ich doch meistern.
Bei der Höhle war mir schon ein wenig mulmig, obwohl man ja nicht arg weit hinein muss, aber das Zählen der Öffnungen musste ja sein . Der kurze, steile Aufstieg wurde dann mit einem tollen Blick über Rottleben und Bad Frankenhausen belohnt!

Vielen Dank fürs Hinführen!