Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kulpenberg

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.978' E 011° 03.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC09F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulpenberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Zwar haben wir auf dem Hinweg offensichtlich nicht den richtigen Weg genommen. Wir sin ganz schön ins schwitzen gekommen. Auf dem Rückweg durften wir dann aber die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Mai 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden



Interessante Ecke hier. Danke fürs zeigen. Als wir hier an kamen war der Fernsehturm noch vollständig zu sehen als wir von diesen Ort wieder weg fuhren war der Turm in den Wolken verschwunden. Der Cache wurde schnell gefunden. Es ist immer wieder schön einen alten Cache zu finden. In Cache haben wir einen TB und einen Geokrety gelassen.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

@kyffme- der cache muß dringend gewartet werden, er ist völlig durchweicht. ein schöner kleiner Spaziergang auf unserer Kyffhäuserrunde- danke für den tollen Ausblick zur Burg unterwegs

gefunden 09. September 2009 EmilCruiser hat den Geocache gefunden

Mein Erster!!! Schöne Wanderung im Urlaub, Danke.Cool

gefunden 04. Juli 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Das ist ja heute der Tag der Cacheumgehungen. Erst der Weißenburg Cache und jetzt dieser, immer wenn wir nah dran sind hindert uns ein steiler Hang am weiterkommen. Also das ganze zurück und zum nächsten Versuch. Dann haben wir den Cache auch gefunden. Der Ort hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich zu einem kleinen Nickerchen vor Ort entschlossen haben. So geht der Rückweg auch gleich viel besser. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 16:30, hike, 03]