Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Kulpenberg

por kyffme     Alemania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.978' E 011° 03.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC09F0
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
180 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Información), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kulpenberg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2010 butte110 ha encontrado el geocache

Zwar haben wir auf dem Hinweg offensichtlich nicht den richtigen Weg genommen. Wir sin ganz schön ins schwitzen gekommen. Auf dem Rückweg durften wir dann aber die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 31. mayo 2010 schnaddel ha encontrado el geocache



Interessante Ecke hier. Danke fürs zeigen. Als wir hier an kamen war der Fernsehturm noch vollständig zu sehen als wir von diesen Ort wieder weg fuhren war der Turm in den Wolken verschwunden. Der Cache wurde schnell gefunden. Es ist immer wieder schön einen alten Cache zu finden. In Cache haben wir einen TB und einen Geokrety gelassen.

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 01. mayo 2010 Marion+Frank ha encontrado el geocache

@kyffme- der cache muß dringend gewartet werden, er ist völlig durchweicht. ein schöner kleiner Spaziergang auf unserer Kyffhäuserrunde- danke für den tollen Ausblick zur Burg unterwegs

encuentran 09. septiembre 2009 EmilCruiser ha encontrado el geocache

Mein Erster!!! Schöne Wanderung im Urlaub, Danke.Cool

encuentran 04. julio 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Das ist ja heute der Tag der Cacheumgehungen. Erst der Weißenburg Cache und jetzt dieser, immer wenn wir nah dran sind hindert uns ein steiler Hang am weiterkommen. Also das ganze zurück und zum nächsten Versuch. Dann haben wir den Cache auch gefunden. Der Ort hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich zu einem kleinen Nickerchen vor Ort entschlossen haben. So geht der Rückweg auch gleich viel besser. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 16:30, hike, 03]