Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Steinicht - Bonuscache

Dieser Cache bildet den Abschluss der Serie Steinicht durch das Tal der Weißen Elster.

von El_Rolfo     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.000' E 012° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 03. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC09F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elstersteilhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Info), Vogelschutzgebiet Elstersteilhänge nördlich Plauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinicht - Bonuscache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#1337
Als Abschluss dieser schönen Steinigt-Runde haben wir uns noch über den Bonus hergemacht. Die Stelle war schnell gefunden, aber die springenden Koordinaten liesen uns doch etwas suchen. Auch hier sollte mal das 7 Jahre alte Spoilerbild erneuert werden, denn die Birke hat sich zu Staub und Erde gewandelt. Aber wenn man sich denkt, wo mal eine Birke gelegen haben könnte, dann findet man auch den Cache.

Danke für diese schöne Runde durch den Steinigt, die wir in etwa 4 Stunden durchwandert sind. Jetzt aber zurück zum Auto, doch wie über die Elster kommen? Es ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber es geht schon mal.

gefunden 28. Juni 2008 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Wir nutzten einen Besuch im Vogtland, um diese schöne Serie zu suchen.

TFTC Irrfahrt

gefunden 15. Juni 2008 Burax hat den Geocache gefunden

Archiviert (nicht gelesen), aber trotzdem gefunden. Danke für die schöne Serie.

Hinweis 03. Juni 2008 El_Rolfo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

gefunden 12. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Klasse gemachte Serie - besonders die stabilen Cachebehälter - obwohl nicht einmal die Jenny was getauscht hat. Das kommt aber nur von der Menge der gesuchten Caches...

Vielen Dank!! Hat Spaß gemacht - Die Kartenkai's