Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Steinicht - Bonuscache

Dieser Cache bildet den Abschluss der Serie Steinicht durch das Tal der Weißen Elster.

by El_Rolfo     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.000' E 012° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 03 October 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 03 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC09F6
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Additional hint   Decrypt



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elstersteilhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Info), Vogelschutzgebiet Elstersteilhänge nördlich Plauen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinicht - Bonuscache    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 21 June 2012 Superlooser found the geocache

#1337
Als Abschluss dieser schönen Steinigt-Runde haben wir uns noch über den Bonus hergemacht. Die Stelle war schnell gefunden, aber die springenden Koordinaten liesen uns doch etwas suchen. Auch hier sollte mal das 7 Jahre alte Spoilerbild erneuert werden, denn die Birke hat sich zu Staub und Erde gewandelt. Aber wenn man sich denkt, wo mal eine Birke gelegen haben könnte, dann findet man auch den Cache.

Danke für diese schöne Runde durch den Steinigt, die wir in etwa 4 Stunden durchwandert sind. Jetzt aber zurück zum Auto, doch wie über die Elster kommen? Es ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber es geht schon mal.

Found 28 June 2008 Irrfahrt found the geocache

Wir nutzten einen Besuch im Vogtland, um diese schöne Serie zu suchen.

TFTC Irrfahrt

Found 15 June 2008 Burax found the geocache

Archiviert (nicht gelesen), aber trotzdem gefunden. Danke für die schöne Serie.

Note 03 June 2008 El_Rolfo wrote a note

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

Found 12 May 2008 Kartenkai found the geocache

Klasse gemachte Serie - besonders die stabilen Cachebehälter - obwohl nicht einmal die Jenny was getauscht hat. Das kommt aber nur von der Menge der gesuchten Caches...

Vielen Dank!! Hat Spaß gemacht - Die Kartenkai's