Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Steinicht - Bonuscache

Dieser Cache bildet den Abschluss der Serie Steinicht durch das Tal der Weißen Elster.

door El_Rolfo     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.000' E 012° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 03. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC09F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Gecodeerde hint   Decoderen



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elstersteilhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Info), Vogelschutzgebiet Elstersteilhänge nördlich Plauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinicht - Bonuscache    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. juni 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#1337
Als Abschluss dieser schönen Steinigt-Runde haben wir uns noch über den Bonus hergemacht. Die Stelle war schnell gefunden, aber die springenden Koordinaten liesen uns doch etwas suchen. Auch hier sollte mal das 7 Jahre alte Spoilerbild erneuert werden, denn die Birke hat sich zu Staub und Erde gewandelt. Aber wenn man sich denkt, wo mal eine Birke gelegen haben könnte, dann findet man auch den Cache.

Danke für diese schöne Runde durch den Steinigt, die wir in etwa 4 Stunden durchwandert sind. Jetzt aber zurück zum Auto, doch wie über die Elster kommen? Es ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber es geht schon mal.

Gevonden 28. juni 2008 Irrfahrt heeft de cache gevonden

Wir nutzten einen Besuch im Vogtland, um diese schöne Serie zu suchen.

TFTC Irrfahrt

Gevonden 15. juni 2008 Burax heeft de cache gevonden

Archiviert (nicht gelesen), aber trotzdem gefunden. Danke für die schöne Serie.

Opmerking 03. juni 2008 El_Rolfo heeft een notitie geschreven

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

Gevonden 12. mei 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Klasse gemachte Serie - besonders die stabilen Cachebehälter - obwohl nicht einmal die Jenny was getauscht hat. Das kommt aber nur von der Menge der gesuchten Caches...

Vielen Dank!! Hat Spaß gemacht - Die Kartenkai's