Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Greifswald Drive in Nord

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.108' E 013° 22.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0A06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Fünfte und Letzte.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der B96 von Norden kommend, befindet sich am Ortseingang rechts eine Tankstelle. Hier kann das Auto abgestellt werden. Um das Versteck zu finden, geht es ca. 200m auf dem Deich entlang.

An den Koordinaten:

N 54° 6,108 E 13° 22,570

liegt in einer knorrige Weide in Bauchhöhe die kleine Tupperdose.

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena
Seglerhafen am Ryck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr yrgmgr Jrvqr qverxg nz Qrvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greifswald Drive in Nord    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. September 2010 lemming_HGW hat den Geocache nicht gefunden

ich war heute mal wieder da hab leider wieder nicht gefunden bitte mal prüfen ob der cache noch da liegt gruß lemmig_HGW

gefunden 20. Juni 2010, 02:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.06.2010 um 02:20 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Der letzte Cache unserer heutigen Nacht-Cachingtour. Eigentlich war dieser Halt auch nicht mehr geplant, da wir nur Caches machen wollten, die sowohl wir als auch Zudar noch nicht haben. Da Zudar aber das dringende Bedürfnis hatte nochmal anzuhalten, haben wir uns dieweil nochmal auf die Suche gemacht. Auch wenn wir dabei kurzzeitig vom Weg abkamen, wurden wir dennoch recht schnell fündig und konnten unsere Heimfahrt antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. März 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute nachmittag problemlos finden. Kein Handel, nur eingelogt. Allerdings ist das Logbuch voll. Vielen Dank fürs Verstecken - homestonegirl

gefunden 20. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

# 180
Nun auf zum zweiten und letzten an den Ausfallstrassen von Greifswald. Hat zwar ein bischen Zeit gekostet aber er konnte doch von uns entdeckt werden. Geloggt gegen 11.30 Uhr Hw: Kein Logbuch mehr im Cache

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, nun auch bei Tageslicht. Und trotzdem wäre ich ohne Kathatrin (mal wieder) vorbei gerannt.

TFTC!